1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Deutscher vermisst...

• Fröya
  • 7. September 2009 um 15:31

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Fröya
    Æ tar heiller ein karsk, sjø'!
    Reaktionen
    274
    Geburtstag
    6. Januar 1986 (39)
    • 7. September 2009 um 15:31

Ich weiss nicht obs schon reingestellt wurde aber es wird ein Deutscher vermisst.
    3 Mænner waren im Boot, einer wird vermisst. Die anderen 2 wurden gerettet und befinden sich in gutem Zustand.
    Hab leider grad keine Zeit alles zu uebersetzen da ich grad unsere Urlaubssachen auspacke (kamen gestern nach 5 Wochen in die "heimat" zurueck) aber es findet sich sicher jemand der uebersetzt.

http://www.vg.no/nyheter/innenriks/artikkel.php?artid=573663

Så eg syng min sjøfararsong som alltid har virka før.Eg syng min sjøfararsong for finver og goe bør. Og at allting skal bli slik som før.
    Jorda har gløymt meg, ein båt og ei mast. I den sit ein måse og glor. Den tenker nok: "Her var det meir fisk i fjor".

• nordfisker1.jpg

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 7. September 2009 um 17:24

...danke für die Info, hab es hier im Forum noch nicht gesehen und übersetzen kann das sicher auch jemand, ich leider nicht.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Gast-KdA
    Gast
    • 7. September 2009 um 21:45

4 Deutsche bei hohen Wellen und viel Wind rausgefahren und gekentert einer tot ein anderer vermisst Suche wurde eingestellt.

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 8. September 2009 um 10:25

mich wundert garnichts mehr ... solange es auch noch Angler gibt, die nicht nur bei Sturm rausfahren, sondern auch bei starkem Gewitter ihre Ruten in den Himmel halten ..... :eek: alles beobachtet letzten Monat auf Hidra.

mir tun nur die Angehörigen leid !

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    150
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 8. September 2009 um 12:57

Bei solchen Wetterbedingungen bleibe ich lieber im Ferienhaus am Kamin und kloppe 'ne Runde Skat.
    Erzwingen kann man es nicht, auch wenn die Urlaubszeit knapp ist...

Mich wundert aber nix mehr! :rolleyes:

Im Mai hatten wir 3 Tage Sturm auf Hidra. Trotzdem waren Lebensmüde mit den Booten draußen. Wie sagte der nette, ältere Herr aus Wismar später an der Hidra-Fähre über sein 15-Fuß-Boot mit 9,9PS-Quirl und eine Ausfahrt bei besagtem Sturm: "Die Dinger kentern ja nicht. Da schwappt ein bisschen Wasser rein, es schaukelt ordentlich, aber mehr passiert nicht."

:eek::eek::eek:

MfG Ronny

Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• didda
    Hilfreicher Angelfreund
    • 8. September 2009 um 13:15
    Zitat von Prinz Norge

..."Die Dinger kentern ja nicht. Da schwappt ein bisschen Wasser rein, es schaukelt ordentlich, aber mehr passiert nicht." :eek::eek::eek:

Wie der Kölner schon sagt: "Et hätt no immer juut jejange!" Und solange das so ist, sind sich manche Leute sehr sicher, dass das weiterhin so bleibt, leider. "Die anderen sind dann wohl nur aus lauter Dummheit gekentert - wir sind da schlauer!"

• Gast-KdA
    Gast
    • 8. September 2009 um 13:54
    Zitat von lundi

mich wundert garnichts mehr ... solange es auch noch Angler gibt, die nicht nur bei Sturm rausfahren, sondern auch bei starkem Gewitter ihre Ruten in den Himmel halten ..... :eek: alles beobachtet letzten Monat auf Hidra.

mir tun nur die Angehörigen leid !

Eine 6m lange Brandungsrute aus Kohlefaser ist doch ein guter Blitzableiter.:biglaugh:

Bitte nicht nachahmen!

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 8. September 2009 um 14:38
    Zitat von farsundklaus

Eine 6m lange Brandungsrute aus Kohlefaser ist doch ein guter Blitzableiter.:biglaugh:

Bitte nicht nachahmen!

... ich glaube, das war auch deren Absicht ...... es sah zumindest so aus ... sie flehten förmlich darum :eek:

.... unabhängig davon, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung im Rasvag-Fjord von fast niemandem beachtet wurde und selbst bei Dunkelheit und ohne Licht einige Boote ins Gleiten kamen ....

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12