Hej,
damit eine Vorstellung besteht wo sich das Domizil befindet, hier einmal die Südschwedenkarte, dort der blaue Bereich - detaillierter wird es in der zweiten Grafik:
Mein Domiziel befindet sich nur 10 km von der Ostsee entfernt, genauer vom Hafen in Berkvara - falls jemand angeln möchte.
Mehr Infos hier:
http://www.smaland.com/index.asp?meny…sida=268&wide=0
Meine Grundplanung wird sein irgendwann ab Mitte Mai bis Ende Mai für 14 Tage nach Schweden zu fahren - vielleicht ließe sich da etwas arrangieren, vielleicht schaffe ich die Pfingsttage zu nutzen damit alle ein verlängertes Wochenende haben.
Entfernungen:
Bremen- Torsas Vogelfluglinie (1XFähre, 1X Brücke) rung 730 km. Bremen-Torsas über Brückenpassagen (Kolding-Odensee-Malmö) rund 875 km.
Für die Norddeutschen gut machbar.
Hej hej
Peter
Wieder nach "Hause" - oder fast zu Hause
-
-
Da hast du mich jetzt aber reingelegt,ich kann doch nicht wissen das du ein See(Meeresgrundstück mit Leuchtturm )hast,na da kommen ja schnell 5000 qm zusammen aber da zu zelten ist ziehmlich feucht an den Füßen:D:ablach::D:ablach:
-
Da hast du mich jetzt aber reingelegt,ich kann doch nicht wissen das du ein See(Meeresgrundstück mit Leuchtturm )hast,na da kommen ja schnell 5000 qm zusammen aber da zu zelten ist ziehmlich feucht an den Füßen:D:ablach::D:ablach:
Nee, der Leuchturm befindet sich rund 12 km von meiner Stuga, zwei km ab Hafen Berkvara. Übrigens ist der Leuchtturm mit Cafe und Gästehäuser ausgestattet. Ich plane eigentlich meine Silberhochzeit dort zu feiern - aber meine Frau weigert sich die Feier in Schweden auszurichten. -
Oki, dann hier nochmal Bilder vom Grundstück, du wirst sehen, es reicht wunderbar für einige Zelte aus:
Platz dürfte also reichen, oder?
hej hej
Peter -
Hatte ich eigendlich erwähnt das ich eigendlich Gärtner bin .Solch Parkgrundstück hätte ich auch mal gerne,mein Haus :),mein riesen Gartenteich ,mein Blütenparadies
Zurück zur Frage, jaaaa,ich glaube in dem Gärtchen;) kriegt man ein Zeltdorf unter -
peter
Spitzenklasse !
Sowas ist wahrscheinlich der Traum von vielen hier. -
Hej Jürgen,
dann könnte es ja klappen. Ich fahre heute wieder rüber und genieße drei Wochen Schweden, dann können wir ggf. eine Planung für ein mögliches Treffen durchplanen.
Hej hej
Peter -
Hej Jürgen,
dann könnte es ja klappen. Ich fahre heute wieder rüber und genieße drei Wochen Schweden, dann können wir ggf. eine Planung für ein mögliches Treffen durchplanen.
Hej hej
Peter
Ich würde die Geschichte an deiner Stelle bei Memberveranstaltungen unterbringen und dort frühzeitig eine Umfrage starten ,erstmal um festzustellen wie groß die Interesse ist und wer zu dem Termin den du vor hast Zeit hat.
Hier in diesem Traid würde die Sache einfach zu schnell überlesen
Ich hab dir die Idee zwar untergeschoben:D
Aber das du das jetzt wirklich umsetzen möchtest finde ich absolut Klasse
-
Ich würde die Geschichte an deiner Stelle bei Memberveranstaltungen unterbringen und dort frühzeitig eine Umfrage starten ,erstmal um festzustellen wie groß die Interesse ist und wer zu dem Termin den du vor hast Zeit hat.
Hier in diesem Traid würde die Sache einfach zu schnell überlesen
Ich hab dir die Idee zwar untergeschoben:DAber das du das jetzt wirklich umsetzen möchtest finde ich absolut Klasse
Meine Frau beantragt im November ihren Jahresurlaub, im Dezember gibt es dort die Urlaubsbesprechung und sobal ihr Mai(?)Urlaub genehmigt ist habe ich feste Daten, DANN werde ich gerne die Umfrage starten Ich glaube dann wäre auch noch Zeit genug für die individuellen Urlaubsplanungen (verlängertes Wochenende, Fahrgemeinschaft usw.). Mal sehen was dabei rauskommt.
Hej hej
Peter -
Hej,
ich wollte nur kurz und schnell Grüße aus Schweden einstellen. Wir haben jetzt fast die Hälfte unseres Urlaubes rum bei besten Wetter, heute wurde es windiger und bewölkter. Die nächsten tage wird es trocken, warm, jedoch bewölkt mit vereinzelten Sonnenstunden werden.
Hier einige Impressionen:
Peter fährt mit seiner "Pippilotta"
Unser Räucherhaus ist 'mal wieder gefüllt:
Unser abendliches Lagerfeuer:
Mein Zielfisch, wenn auch klein, so fange ich hier jedoch eine Menge davon - die meisten dürfen wieder zurück:
Und hier unsere morgendliche Stimmung:
Also haltet die Ohren steif und bis in 18 Tagen.
Hej hej
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!