Ich würd es jetzt ja mal vor Grönnes bei der Badeanstalt versuchen. Bei 28 -35 Meter mit Naturköder als Nachläufer. Da sollen sich die Seehechte wieder rumtreiben. Kommen so alle 20-30 minuten rum und haben auch hunger.
Viel Spaß allen vor Ort.
Ich würd es jetzt ja mal vor Grönnes bei der Badeanstalt versuchen. Bei 28 -35 Meter mit Naturköder als Nachläufer. Da sollen sich die Seehechte wieder rumtreiben. Kommen so alle 20-30 minuten rum und haben auch hunger.
Viel Spaß allen vor Ort.
Hallo ihr Beiden. Haltet durch,die Rettung naht ja bald!!!!!!!
Ich werd hier wahnsinnig,könnte direkt los brausen. Habt ihr alles oder sollen wir noch was mitbringen? Bis Samstag
Hallo ihr Beiden. Haltet durch,die Rettung naht ja bald!!!!!!!
Ich werd hier wahnsinnig,könnte direkt los brausen. Habt ihr alles oder sollen wir noch was mitbringen? Bis Samstag
Fische .....
mit dem wetter hört sich ja nicht so prickelnt an aber das kennen wir ja wünsche euch viel spass noch und zieht ordentlich an der leine
Fische .....
Stimmt und
kann Rasmus auch noch mitbringen.
Heute sah es ganz mau aus. Man kommt nicht raus. Nicht mal Grönnevika war möglich. Das Meer ist zu aufgewühlt. Und heute Nacht soll der Wind noch derbe zunehmen. :eek:
Da ist morgen evtl. Wandertag angesagt.
Gruß aus dem windigen Norge
Mona und Achim
Nehmt es nicht so tragisch.Am Besten ein Kuschelabend mit gutem roten Wein und Mona im Arm,da kann es doch draussen pfeifen wie es will.
Hallöchen an Alle
Ich liefere hier nur 2 Bildchen nach:
Auf einem, Kirche gegenüber, und das andere zeigt den Brecher kurz
bevor er über unser Boot spülte.
Rudi: der Mann neben mir im Boot kommt mir doch bekannt vor.
Nehmt es nicht so tragisch.Am Besten ein Kuschelabend mit gutem roten Wein und Mona im Arm,da kann es doch draussen pfeifen wie es will.
es heißt romantische stunden beim kerzen schein ..
und Fisch kannst du immer kaufen ..
aber romantische stunden muss du selber schon organisieren
wir warten auf das was heute abend los war ...
Rudi jetzt bist du gefragt mit deine super Fotos
Grins, Kuschelabend ist eingeläutet, haben nur leider keinen Roten mit
und müssen uns mit behelfen.
Grins, Kuschelabend ist eingeläutet, haben nur leider keinen Roten mit
und müssen uns mitbehelfen.
das ist doch eggal ob bier oder rotwein ..
wichtig ist es ... draußen sturm , in haus schön warm und ruhig
kerzen , und bomben stimmung ...
wir warten auf bericht ...
es muss nicht immer sein ... Fisch , Fisch , Pilker , schnur
das wird doch gute anfang für neue( andere ) berichte oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!