Moin, Moin,
Ich habe da mal zwei fragen an die Rollenexperten.
1. kann mir mal einer sagen, ob es irgendwo eine druckfehlerfreie Bedienungsanleitung für die Rolle gibt? In dem beiliegenden Heft sind einige Buchstaben durch undefinierbare Zeichen ersetzt. Einige kann man ja erahnen, aber was zum Teufel soll z. B. ~NK´` der-zur-Handi bedeuten?
2. Wo bekommt man Ersatzteile für die Rolle her? ( Mein Dealer gibt es nämlich nicht mehr.) Ich brauche ein neues Stellrad für die Sternbremse. Mir ist ein "Ohr" vom Plastik-Handradrad abgebrochen.
Danke schon mal für eure Hilfe.

WFT Electra 700 PR
-
-
Hallo Franz!
Probier es mal hier http://www.loomline.de/frameset%201.htm. Ups, merke gerade das Du unter Impressum suchen musst.
Ich kann dir jedoch nicht sagen, ob die Telefonnummer noch aktuell ist.
Viele Grüße!
Mavo -
Wende dich doch mal an Taxitino (oben den Meeresangelshop)
Nach meiner Kenntnis ist der auch WFT Partner
-
Der AWS Angelwebshop ist auch WFT Vertragspartner. Oder frag Herbert per PN. Ist hier member unter AWS
-
Danke für die Tipps.
bin inzwischen schon etwas weiter
dies unverständliche wort soll wohl "Köder-zur-Hand" bedeuten. -
hat sich erledigt.
Taxitino hat sich der Sache angenommen.
Danke für die Hilfe an alle -
So, das Problem mit den "unlesbaren" Zeichen ist jetzt auch aus der Welt. Ich habe die gesamte Anleitung überarbeitet und als Word-Dokument erstellt. Wer also mal Probleme damit hat, dem kann ich die Anleitung (8 Seiten DINA4) gerne zur Verfügung stellen.
-
So einen Gerätelieferanten wünscht man sich.
Nachdem Taxitino von meinem Problem Wind bekommen hatte, hat er sich sofort gemeldet und Hilfe angeboten und das obwohl die Rolle nicht bei ihm gekauft. Je eine kurze Mail hin und her und schon war das Ersatzteil in der Post. Heute angekommen und als ich die Rechnung sah, große positive Überraschung. Lediglich Portogebühren berechnet. Das Sternstellrad für 0,00 Euro verschickt.
Glänzender Service.Das nenn ich Kundenfreundlichkeit. Da kann er gewiss sein, dass ich bei meiner nächsten Anschaffung bestimmt an ihn denken werde.
Danke noch mal. -
Hallo Ossi52,
könntest du mir die Anleitung mal schicken. Ich habe meine verbummelt und muss die Rolle neu bespulen. Danke dir. christoph.hanel@googlemail.com -
Hallo Ossi52,
könntest du mir die Anleitung mal schicken. Ich habe meine verbummelt und muss die Rolle neu bespulen. Danke dir. christoph.hanel@googlemail.com
Du hast ne Mail
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!