Live Bericht aus Botnane/Nordbotten

  • Hallo Leute !!!
    Bin nun seit Sonntag Mittag in Botnane mit meiner Familie gut gelandet.Ein schönes neues Haus und sehr nette Vermieter lassen schnell Urlaubsfeeling aufkommen.Wenn da nicht das Wetter wäre.Gestern starker Nordwind aber Wolken und Sonne Mix.Heute sitzen wir nun Barfuß und in Kurzen Hosen mit T-Shirt und Schweiß auf der Stirn vor dem Kamin:lacher::lacher:da es heute regnet und Westwind gibt.So liegt unser Boot noch ungefahren im Hafen.Es ist eine wie erwartet urige Dieselschnecke.Besseres Wetter und Bootseinweisung dann ab Morgen in Sicht.Dann gibt es hier jeden Tag von mir was zu lesen und ein paar Bilder,wenn alles funktioniert.
    Der Vermieter hat heute mal schnell für uns 100 Meter Kabel verlegt weil W-LAN nicht ausgereicht hat.Für meine Tochter hat er mal eben ein Reitpferd organisiert.Das ist eben Norwegen wie wir es lieben.
    Also dann bis Morgen

  • Werbung:

  • Hi Prommi ! Ist ja Shit mit dem Wetter ,aber wenns morgen besser wird... Da können wir ja schöne Fischbilder erwarten ,ich drücke dir die Daumen .

  • :wave: Moin Prommi dann wünsch ich euch mal ganz schnell besseres Wetter u. freu mich wenn wir wieder was von dir lesen können.

    Viel Spaß u. krumme Ruten :baby:

    :wave: Gruß Friesenfischer

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Die Großwetterlage wird sich wohl ändern.
    Es heißt der Sommer soll kommen. Diesmal etwas länger.
    Mir gefällt Deine Aussage zu Deinen Vermietern.
    In irgendeiner positiven Form kennen wir alle die Gastfreundschaft der Norweger.
    Gut so wenn wir das in unseren Berichten immer mit erwähnen und vor lauter Fisch und schöner Natur diese Gastfreundschaft dabei nicht vergessen.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Seh ich genauso Achim.
    Ich freue mich auf die inzwischen zu Freunden gewordenen Vermieter genauso auf das Angeln. Ich habe immer Urlaub mit Familienanschluss, die fahren mit mir kostenlos mit ihrem grossen Boot raus und wir werden zum Essen eingeladen, wenn was kaputt ist wird das sofort repariert, alles besorgt was das Herz begehrt.
    Das nenne ich " all inclusive " , und ist schon allein die reise wert. :baby::baby::baby:

  • Die Großwetterlage wird sich wohl ändern.
    Es heißt der Sommer soll kommen. Diesmal etwas länger.
    Mir gefällt Deine Aussage zu Deinen Vermietern.
    In irgendeiner positiven Form kennen wir alle die Gastfreundschaft der Norweger.
    Gut so wenn wir das in unseren Berichten immer mit erwähnen und vor lauter Fisch und schöner Natur diese Gastfreundschaft dabei nicht vergessen.


    Achim:baby::baby: über Bier Boot und bisse weißt Du was ich da vermisse,auch
    das schöne zu erwähnen, Gastfreundschaft Hilfsbereitschaft und ein Lächeln sind mehr wert als alles Geld der Welt, zurücklachen kostet nichts.

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!