Muß an dieser Stelle mal ein riesengroßes Dankeschön an Dieter 44 loswerden.Hatte ich doch im Vorfeld meines Urlaubes nach Tips für Hamburg gefragt,so erklärte sich Dieter spontan bereit mir u. meiner Frau die Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu zeigen.
Wir wurden von ihm am Campingplatz abgeholt u. dann begann bei schönstem Wetter eine tolle Rundfahrt.Dieter erwies sich als ein sehr kundiger Stadtführer mit viel Detailwissen über die Stadt.
Wir fuhren Köhlbrandbrücke u. Freihafen,sahen Binnen u. Außenalster,die Speicherstadt,den alten Elbtunnel,die Landungsbrücken von der gegenüberliegenden Seitemit herrl. Blick auf den Hafen u. viele Dinge mehr.
Zum Abschluß gabs bei Dieters Sohn noch lekker Kaffee u. Kuchen auf der Terasse u. danach wurden wir wieder zum Campingplatz chauffiert.
Für uns war es ein herrliches Erlebniss einmal Hamburg mit Dieter als " Reiseleiter " kennen zu lernen.
Für diese spontane Aktion u. den schönen Nachmittag möchte ich Dieter noch mal ein großes Dankeschön sagen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!