Alesund ist eigentlich auf dem Programm gewesen aber es wurde gestrichen da wir uns eigentlich einen schönen Campingplatz an der Trondheimsleia suchen wollten und dort zeitig angeln zu können. In Ermangelung von Campingplätzen sind wir dann irgendwann in Orkanger gelandet
Naja... man muss ja auch noch Ziele für die nächste Tour haben...
Einmal mit viel Zeit und dem Motorrad durch Norge.
-
Story -
31. August 2009 um 08:30
-
-
Hut ab Männer, ein straffes Programm habt Ihr da abgespult!
Auf der nächsten Tour solltet Ihr aber unbedingt Alesund einbeziehen, da habt Ihr was verpasst! Im dortigen Aquarium hätte sich Andrè schon einmal mit einem etwa 2 Meter langen Heilbutt vertraut machen können ... wäre eine sehr gute Vorbereitung auf unsere Tour gewesen.;)
Ich habe vor dem Heili gestanden und habe gesagt ganz so groß muss er doch nicht sein und dann kommt in Island was in der Größe hoch. Das Problem in Norge oder auch in D mann kann sein ganzes Leben jeden Urlaub dort verbringen und wird doch nicht alles sehen. -
Klasse Bericht und tolle Bilder!
Einiges von der Route konnte ich dieses Jahr selber vor Ort besichtigen und kann bestätigen, dass es gerade für Biker ein tolle Strecke ist! Respekt vor den Sitzmuskeln. -
Klasse Bericht mit sehr schönen Bildern
dafür
Planen ja auch eine Tour für das nächste Jahr und wenn ich das so bei Euch sehe, ärgere ich mich fast das ich das nicht eher schon in angriff genommen habe.
-
......
Planen ja auch eine Tour für das nächste Jahr und wenn ich das so bei Euch sehe, ärgere ich mich fast das ich das nicht eher schon in angriff genommen habe.
Wenn ihr was genaures in der Planung habt
sagt mal bescheid
-
Klasse Tour, Männers.
-
Wenn ihr was genaures in der Planung habt
sagt mal bescheid
Andrè wir werden eine etwas größere Gruppe sein, das steht schon fest und die Reisezeit ist im Juni wahrscheinlich die letzte Woche, fest steht auch das Abfahrt und Rückreise jeweils in der Woche ist, damit der Reisepreis klein gehalten wird.
Grobe Planung = Puttgarden-DK-Oslo ( mit DFDS) dann den ganzen Süden von Norwegen abfahren wobei wir uns dann nach dem Wetter richten werden welche Richtung;)
-
Andreas , das hört sich gut an
-
Ein netter Bericht über eine äußerst interessante Tour.
Respekt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!