Zottel, bis wann brauchst Du verbindliche
Zusagen wegen der Vorbestellung des Essens.???:):p
Zottel, bis wann brauchst Du verbindliche
Zusagen wegen der Vorbestellung des Essens.???:):p
Kann leidererst kurz vorher sagen ob ich am 31.10. kommen kann. Geht zur Zeit bei mir etwas drunter und drüber
Gruß Reimon
Kann leidererst kurz vorher sagen ob ich am 31.10. kommen kann. Geht zur Zeit bei mir etwas drunter und drüber
Gruß Reimon
Jaja ,son kleiner Zwergenhopser bring Leben in Bude
................................
Gnömchen
sag bloß du mußt beim Essen jetzt noch lange überlegen:eek: das kenne ich ja garnich von dir:p:D:D:D
Bis 15. Oktober muß ich das wissen
Andreas Michael :Rundstück warm
Sterni: :Rundstück warm
Daggi :Rundstück warm
Jürgen Chosz : Rundstück warm
Christian Kracke:Rundstück warm
Hei;
gibts nur diese Rundstücke oder kann man auch von der Karte essen?
Soweit ich das mit bekommen habe geht auch ala Cart, nur eben nicht beim Rundstück Warm, denn das muss vorweg gekocht/gebraten werden.
Merke schon das leben inne Bude kommt, gut so.
Ich kann nur sagen Rundstück Warm wird der Hammer werden;)
moin moin
jürgen wird bestimmt die karteeinstellen
wenn er sie von der besitzerin bekommt
So hier nun als PDF die Speisekarte.
Das Rundstück warm ist nicht auf der Speiskarte!!, sondern würde extra für uns gemacht werden, für 5 Personen aber wohl eher nicht.
Ich will ja mal hoffen das hier noch ein paar Anmeldungen eintreffen etwas mehr als die bis jetzt 13 Personen dürften es herzlich gerne sein.
Jaja ,son kleiner Zwergenhopser bring Leben in Bude
Jürgen, wir würden uns freuen wenn unsere kleine Maus hier das Haus rocken würde. Aber sie liegt seit Tagen im Krankenhaus. Hat 40,9°C Fieber und der Entzündungswert in ihrem Blut (NORMAL IST UNTER 6) hat gestern die 120 überschritten. Wir machen uns hier alle große Sorgen und die Ärzte stehen mal wieder vor einem Rätsel. Eine dicke Nierenbeckenentzündung soll auf jeden Fall mit dabei sein. Sandra ist rund um die Uhr an ihrem Bett und ich fahre so oft ich kann auch hin.
Bei mir hängt zur Zeit dadurch alles in der Schwäbe. Leider auch das Aal- und Zanderjagen.
Bis die kleine wieder zu Hause ist, fällt alles aus.
Gruß Reimon
Alles anzeigenJürgen, wir würden uns freuen wenn unsere kleine Maus hier das Haus rocken würde. Aber sie liegt seit Tagen im Krankenhaus. Hat 40,9°C Fieber und der Entzündungswert in ihrem Blut (NORMAL IST UNTER 6) hat gestern die 120 überschritten. Wir machen uns hier alle große Sorgen und die Ärzte stehen mal wieder vor einem Rätsel. Eine dicke Nierenbeckenentzündung soll auf jeden Fall mit dabei sein. Sandra ist rund um die Uhr an ihrem Bett und ich fahre so oft ich kann auch hin.
Bei mir hängt zur Zeit dadurch alles in der Schwäbe. Leider auch das Aal- und Zanderjagen.
Bis die kleine wieder zu Hause ist, fällt alles aus.
Gruß Reimon
Das konnte ich nicht ahnen,da hattest du hinter dein Postig den verkerten Smiley gesetzt.
Natürlich wünsche ich euer kleinen Maus alles nur erdenklich Gute und schnelle Genessung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!