Super Jürgen ich freue mir wenn alles klappt so wie Du/ Ihr-uns es wünscht.
Bin auf jedenfall dabei wenn es die beiden letzten Term ine trifft
Super Jürgen ich freue mir wenn alles klappt so wie Du/ Ihr-uns es wünscht.
Bin auf jedenfall dabei wenn es die beiden letzten Term ine trifft
So, Sterni Daggi und ich waren heute vor Ort und haben endschieden das der Stammtisch diesmal im Clubhaus des USC Paloma ab 18 Uhr in der Brucknerstraße 24(Barmbek Süd)
http://stadtplan.hamburg-tourism.de/ stattfindet.Freundliche Bedienung, helle Räume(Fotos sind leider total daneben )Die Speisekarte kriege ich noch per Mail zugeschickt, es gab den Vorschlag von Heidi wenn gewünscht für uns Rundstrück warm zuzubereiten so das wir alle zur gleichen Zeit etwas in den Magen kriegen(bei Einzelspeisen dauert es naturgemäß länger bis die verschiedenen Wünsche erledigt sind)
Es wäre für mich wichtig wenn ich bis Anfang OKTOBER wüßte was ihr von dem Vorschlag Rundstück Warm haltet.
Christian Kracke von Angelreisen Hamburg kommt und bringt vieleicht noch Leute vom Team mit.Mal schaun ob ich Erwin von
http://www.yetis-angelshop.de/ überreden kann auch teilzunehmen .Natürlich sind auch andere Forums-Partner eingeladen wenn Lust und Zeit vorhanden ist zum HH Stammtisch zu kommen
So, nun liegt es an euch:)
Ich hoffe auf eine rege Beteidigung
Na klasse Jürgen
Kannste mal bitte erklären was " Rundstück Warm" sein soll ????
Hört sich jedenfalls nicht lecker an is bestimmt so ein HH-Insider....
Schweinebraten mit Zwiebeln im Brötchen oder auf Toast. Ist eigentlich eine leckere Sache. Ich glaube, Bratensoße ist auch noch dabei.
Schweinebraten mit Zwiebeln im Brötchen oder auf Toast. Ist eigentlich eine leckere Sache. Ich glaube, Bratensoße ist auch noch dabei.
Genau so
Schweinebraten auf Brötchenscheiben in Bratensoße, ist wirklich lecker
Na,mien Zottel
Sieht ja mal gut aus,habt Ihr fein gemacht.
Und das Hauptgericht passt auch.LC:)LC:)
Können wir ja mal ausprobieren.:eek::p
Die Erlärung hast du ja schon von den anderen gekriegt(das schmeckt wirklich !!!)
Warum fragst du ?wolltest du auch kommen ?dann bitte in der Umfrage eintragen damit ich eine Übersicht habe
Also ich komme auf jeden Fall mit Frauchen aus Stade vorbei.
Wenn ich aus Bömlo zurückkomme melde ich die genaue Personenzahl.
Gruß Rainer
moin moin
da wir das rundstückwarm vorbestellen
müssen für andreas michael und für mich
schon mal 2mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!