Moin,
ich erinnere mich, dass es schon einmal den Versuch gab, den Stammtisch am Samstag abzuhalten. Auch damals forderten das viele "Auswärtige." Ergebnis: Nicht einer kam von weiter weg angereist und auch viele Hamburger blieben dem Stammtisch fern, da das Wochenende doch eher der Familie gehört.
Natürlich kann man einen neuen Versuch starten und ich bin auch gerne dabei. Aber ich sehe es eher skeptisch und halte den Freitag für den besseren Wochentag.
Zweiter Stammtisch 2009
-
-
Moin,
ich erinnere mich, dass es schon einmal den Versuch gab, den Stammtisch am Samstag abzuhalten. Auch damals forderten das viele "Auswärtige." Ergebnis: Nicht einer kam von weiter weg angereist und auch viele Hamburger blieben dem Stammtisch fern, da das Wochenende doch eher der Familie gehört.
Natürlich kann man einen neuen Versuch starten und ich bin auch gerne dabei. Aber ich sehe es eher skeptisch und halte den Freitag für den besseren Wochentag.
Ulli, da gebe ich dir recht
ich halte auch den Januar (Saure-Gurken-Zeit) für den besseren Monat .... -
Moin,
ich erinnere mich, dass es schon einmal den Versuch gab, den Stammtisch am Samstag abzuhalten. Auch damals forderten das viele "Auswärtige." Ergebnis: Nicht einer kam von weiter weg angereist und auch viele Hamburger blieben dem Stammtisch fern, da das Wochenende doch eher der Familie gehört.Ulli, das kann ich so eigentlich nicht stehen lassen. An dem Samstag war ich als einziger Auswertiger beim Stammtisch. Wir haben damals nur einen Tisch voll bekommen. Was aber hauptsächlich daran lag, das die meisten Stammtischler in Arendal waren.
Gruß Reimon
-
Na, das nächste mal gibt dann 3 Umfragen ,Wann ,wie ,wo! Dann müßen wir allerdings jetzt schon damit anfangen damit das im Frühjahr auch wirklich was wird.
-
Na, das nächste mal gibt dann 3 Umfragen ,Wann ,wie ,wo! Dann müßen wir allerdings jetzt schon damit anfangen damit das im Frühjahr auch wirklich was wird.
Warum denn so gereizt. War doch nur ein Hinweis von mir. Mach du man wie du dengst und gut. Nur wie soll man denn abstimmen wenn man nicht mal weiss wo das ganze statt findet. Ausserdem muss ich Ulli Recht geben. Immer wenn Auswärtige sich angesagt hatten ( ausser Reimon) dann sind fast nie welche erschienen.
Sollte man am Freitag mal drüber sprechen.
Bis dann
Calle -
Moin;
bin auch eher für nen Freitag.
Samstag ist auch meistens für die Familie reserviert....
Bei diesen Terminen passt wohl nur der 31.1.0.
GrußScali -
Zitat
Immer wenn Auswärtige sich angesagt hatten ( ausser Reimon) dann sind fast nie welche erschienen.
Kann ich nicht so stehen lassen, ich betrachte mich auch ausswärtigen.
Und ich war wohl oft genug dabei.
-
Sorry Achim. Wie konnte ich dich nur vergessen. Hast ja recht. Aber ansonsten waren es nicht wirklich viele. Nichts für ungut.
Bis dann
Calle -
Achim Du kommst doch aus einem Vorort von Hamburg
@ Jürgen haste nun schon was wo der Stammtisch statt findet????
-
Ich gereizt:confused: NÖÖÖÖÖ, ich amüsiere mich eher:D:D Alle wollen aber keiner tut,tut einer dann endlich doch was wird erstmal diskutiert über was ,wie, wieso und warum. Und wenn ja weshalb und wenn nicht warum nicht
Das Member die zugsagt hatten nicht gekommen sind hat nischt mit Freitag oder Sonabend zu tun denke ich mir ,es gibt hier wie überall Leute die erst was zusagen und dann doch nicht kommen,damit muß man leben:)
Andreas@
Jürgen haste nun schon was wo der Stammtisch statt findet????
Ich schaue mir mit sterni1961 und Daggi am Sontag das Vereinshaus des uscPaloma in der Brucknersraße (Südbarmbek)an. Ein Raum für 30Personen, ein großer Raum den man durch eine Trennwand abteilen kann ,Riesen Bildschirm und deutsche Küche mit zivillen Preisen. Leider kann man auf der Webseite im Moment die Speisekarte und Fotos nicht sehn ,(verkehrt verlinkt) aber darann wird gearbeitet. Ich hab gestern mit der Dame teleniert ,das hörte sich alles recht nett an.Dort werden regelmäßig Stammtische abgehalten.Feste bis 150 Personen sind kein Problem. Da wir ja auch verzehren brauchen wir für den Raum keine Miete oder so bezahlen.
So das wärs fürs erste, ich sage dann am Sonntag Bescheid wohin die Reise geht
ansonsten ,immer her mit euren Anmeldungen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!