1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Angeln in Binnengewässern

Dream Team HH im Hamburger Hafen

• Jürgen Chosz
  • 30. August 2009 um 16:03
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.133
    • 3. September 2009 um 08:08
    Zitat von skandifreak

Meintest Du die Rotfeder im Klarsichtbeutel?

Eventuell in der Plastiktüte?

Noch dazu neben dem Drop-shot-rig?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Entschuldigung war nichts persönliches.

Könnte aber auch sein, dass ich es nicht war.:biglaugh:

Alles anzeigen

Thomi Thomi:eek::eek:
    Und ich habe gedacht wir wären Freunde:(;)

Penny rannte auch immer wild schnüffelnd durch die Bude:lacher::lacher::lacher::lacher:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• nordfisker1.jpg

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 3. September 2009 um 08:26
    Zitat von MacGyver

Jürgen

Du hast Recht. Es ist frustrierend wenn man etwas schreibt und man danach den Eindruck hat, daß es kein Schwein interessiert.:(

Bei Eurem Bericht war es sicherlich keine böse Absicht von den anderen Membern, das keiner reagiert hat. Die ganze Veranstaltung wirkte wahrscheinlich nach "außen" wie eine interne Sache der Dream Team HH Member. Schliesslich habt ihr ja schon unter Euch bisher vier Seiten darüber gefüllt.;) Ich denke mal es hat sich keiner (mir incl.:o) getraut sich in "Eure" Gespräche reinzuhängen. Sorry.
    Ich freue mich natürlich, auch wenn ich es bisher nicht geschrieben habe, daß Ihr einen schönen Angeltag unter Freunden hattet.:baby: Und wo ich gerade dabei bin......................was war denn Dein Zauberlockstoff auf den die Zander in HH so abfahren. Ich plane und freue mich doch schon auf den 26.09. :D

Moin Torsten,

ich gebe Dir recht, dass es wahrscheinlich den Anschein erweckt, dass diese Dream-Team-Texte eine "interne Sache" wären. So soll es bitte auf keinen Fall verstanden werden, ganz im Gegenteil ;). Über rege Beteiligung von Euch würden wir uns riesig freuen und wenn´s nur mal ein flotter Spruch ist:klatsch:. Letztlich kennt man sich teilweise schon seit Jahren, betreibt das selbe Hobby und tauscht sich auch bzgl. anderer Themen aus. Die Aktivitäten des Dream-Team HH bilden doch auch nur einen ganz kleinen Teil aller Member unseres Forums über die halt berichtet wird. Ungeachtet des 26. ist auch zu anderen Terminen auf der Rethe oder woanders jederzeit jeder Kollege herzlich willkommen mit uns den Stachelrittern nachzustellen:baby:

Besten Gruss:wave:
    Lars

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (63)
    • 3. September 2009 um 09:26
    Zitat

Ungeachtet des 26. ist auch zu anderen Terminen auf der Rethe oder woanders jederzeit jeder Kollege herzlich willkommen mit uns den Stachelrittern nachzustellen:baby:

So sehe ich das auch und man glaubt nicht wie entspannt Angeln sein kann.

Einer riecht hinterher nach Fisch und Lockstoff :ablach: :ablach: :ablach:und der Rest hat genügend Zeit sich zu unterhalten :D, zu essen, neue Bekanntschaften zu schließen und riecht hinterher nicht unangenehm :happy:. Hat doch was :baby:. Schön wäre es, wenn sich auch mal von außerhalb Besuch anmelden würde :hot:, so könnte man sich für ein paar Tage mal eine Ferienwohnung nehmen und die Kosten für einen Abstecher nach HH wären erträglich.
    BADENSER wo bleibst Du???

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

es grüßt aus PF

Thomas

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.133
    • 3. September 2009 um 09:31
    Zitat von Lasse

Moin Torsten,

ich gebe Dir recht, dass es wahrscheinlich den Anschein erweckt, dass diese Dream-Team-Texte eine "interne Sache" wären. So soll es bitte auf keinen Fall verstanden werden, ganz im Gegenteil ;). Über rege Beteiligung von Euch würden wir uns riesig freuen und wenn´s nur mal ein flotter Spruch ist:klatsch:. Letztlich kennt man sich teilweise schon seit Jahren, betreibt das selbe Hobby und tauscht sich auch bzgl. anderer Themen aus. Die Aktivitäten des Dream-Team HH bilden doch auch nur einen ganz kleinen Teil aller Member unseres Forums über die halt berichtet wird. Ungeachtet des 26. ist auch zu anderen Terminen auf der Rethe oder woanders jederzeit jeder Kollege herzlich willkommen mit uns den Stachelrittern nachzustellen:baby:

Besten Gruss:wave:
    Lars

Gut Posting:baby::klatsch::baby::klatsch:
    Dem kann ,will und werde (ich gehe in die Politik:D:D) ich mich voller Inbrunst anschließen:baby::baby:

Wenn es interessiert

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 3. September 2009 um 10:22
    Zitat von Jürgen Chosz

Gut Posting:baby::klatsch::baby::klatsch:
    Dem kann ,will und werde (ich gehe in die Politik:D:D) ich mich voller Inbrunst anschließen:baby::baby:

Falsch Zottel,.. um in der Politik was zu werden Jürgen, musst Du erstmal grundsätzlich gegen alles sein, alles besser wissen und obendrein keine guten Alternativorschläge haben. Wenn Du dann gewählt wurdest, schert es Dich ohnehin nicht mehr :D:D...

Besten Gruß xx#,

Lasse

• skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (63)
    • 3. September 2009 um 10:43
    Zitat

um in der Politik was zu werden Jürgen, musst Du erstmal grundsätzlich gegen alles sein, alles besser wissen und obendrein keine guten Alternativorschläge haben.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item= Wenn Du dann gewählt wurdest, schert es Dich ohnehin nicht mehr http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=:D:Dhttp://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=

Es würde schon ausreichen wenn man mal über die Grenzen blicken würde um sich zu informieren, wie das dort gemacht wird. Aber D muß ja in jeder Hinsicht weltweiter Vorreiter sein. Tollkollekt ist doch ein schönes Beispiel. Die Österreicher nehmen ihr Pickerl, sparen sich Milliarden an Entwicklungskosten und verdienen gleich Geld.
    So einfach geht das.Hat bei uns leider noch keiner gemerkt, dass es einfach auch geht.

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

es grüßt aus PF

Thomas

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.133
    • 3. September 2009 um 10:49
    Zitat von Lasse

Falsch Zottel,.. um in der Politik was zu werden Jürgen, musst Du erstmal:baby:, alles besser wissen und obendrein keine guten Alternativorschläge haben. Wenn Du dann gewählt wurdest, schert es Dich ohnehin nicht mehr :D:D...

Achtung Spaaaassss!!
    Nö,nicht falsch sondern genau richtig,Ich habs mal farblich markiert, zumindestens beim Zanderangeln verhalte ich mich dann ja schon mal politisch korekt:biglaugh:, das ist bestimmt noch ausbaufähig:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:

Wenn es interessiert

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 3. September 2009 um 11:17
    Zitat von skandifreak

Es würde schon ausreichen wenn man mal über die Grenzen blicken würde um sich zu informieren, wie das dort gemacht wird. Aber D muß ja in jeder Hinsicht weltweiter Vorreiter sein. Tollkollekt ist doch ein schönes Beispiel. Die Österreicher nehmen ihr Pickerl, sparen sich Milliarden an Entwicklungskosten und verdienen gleich Geld.
    So einfach geht das.Hat bei uns leider noch keiner gemerkt, dass es einfach auch geht.

Als Abteilungsleiter für Europa-Verkehre hier im Hause (also Lkw-Transporte) kann ich das nur bestätigen, Thomas:baby::o

Besten Gruß xx#,

Lasse

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 3. September 2009 um 12:17

... es würde aber auch viiiel komplizierter gehen :eek: ... frage mal die Reedereien, die haben immer gaaaanz tolle Ideen .......:mad:

Ideen für Lasse für die Preisgestaltung:
    z.B.: für jeden Tunnel eine Durchfahrtsgebühr, oder Gefahrenzulage für etwaige Unfälle, Zuschlag für den Zuschlag des Dieselzuschlages :confused:

upps, ich werde ironisch - wie kann ich nur ... :D

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Gallere
    Riff Bezwinger
    Reaktionen
    153
    • 4. September 2009 um 09:25

@all

Jungs geht angeln:baby::baby:,Ihr dreht allmählig durch.:p

Ihr und Politiker:eek:,was sollen die Zander von Euch denken.:eek::rolleyes::p:happy:

Hiermit melde ich für den 26tigsten meinen Jung mit zum Fischeärgern an.:eek::baby::baby:

Watt ist denn nu mit dem Essen???:),kommt nicht bald mal ne Rückmeldung wirds wahrscheinlich selbstverpflegung.:eek::biglaugh::crying:

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse