Lasse@
Auch meiner Haut tat es sichtlich gut, nach diesem Wochenende wirke ich gleich http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=(optische) 10 Jahre jüngerhttp://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
...............................................
Liebeling das kommt nur durch den Lockstoff:D,der zieht die Faltenhaut kurzfristig zumindest optisch zusammen
,damit die Wirkung langfristig anhält solltest du darinn baden:cool:,Ich werde das berücksichtigen und am 26.9 eine Badewanne voll vom dem Wundermittel mitbringen
. Ich gehe ja wohl davon aus Ihr beide am 26.9. auch dabei seit, Ihr wißt doch :Der Weg ist das Ziel.
Ps. bevor ich mir eure Freundschaft erkaufe fasse ich lieber keine Angel an bevor ihr nicht endlich euren Zander habt :):)

Dream Team HH im Hamburger Hafen
-
-
Bernd & Jürgen...., dass da noch was kommen musste war so klar:D.
Ich versuche mich für den 26. zu motivieren (da ich ja traditionell nichts fangen werde) und dann sowas. Das hättest Du Dir mal geben sollen Bernd, diesen "traumhaften Duft"...
, unbegreiflich, wie Fische auf sowas stehen können:o.
-
(da ich ja traditionell nichts fangen werde)
..............................................................
Irgendwie hast du da was verkehrt verstanden;), du sollst das Pferd nicht von hinten aufzäumenSONDERN ERSTMAL FEST DAVON AUSGEHEN DAS DU DEINEN ZANDER FÄNGST
Dream Team
Bitte darüber nachdenken(aber nicht zu lange) wer von euch zum Hamburger Stammtisch im Oktober kommt, und Eintragen nicht vergessen
!
-
Leider war es gestern etwas spät und somit verschiebt sich Teil 2 etwas, zumal auch eine Anleitung zum "kurzfristigen" Zanderfang, dokumentiert, dabei sein wird.
Ein großes Kompliment an die Truppe.
Es ist immer wieder schön nach HH zu kommen und solch nette und freundliche Angelfreunde zu treffen. Auch wenn ich kein großer Freund von
z.T. übertriebener Technik bin, so muß ich zugeben,dass ohne das www und dieses Forums, dies niemals möglich gewesen wäre.
-
Bernd & Jürgen...., dass da noch was kommen musste war so klar:D.
Ich versuche mich für den 26. zu motivieren (da ich ja traditionell nichts fangen werde) und dann sowas. Das hättest Du Dir mal geben sollen Bernd, diesen "traumhaften Duft"...
, unbegreiflich, wie Fische auf sowas stehen können:o.
Den Duft kenne ich,daß ist Sein After Scharf:ablach::ablach::ablach:.
Ich glaube die Marke heißt Couchard.:eek::p:D:D:D
Aber eigendlich hatte Jürgen sich doch Wäscheklammern zum entfalten ausgeliehen.:eek::ablach::ablach::ablach:
:p
Aber wie Du siehst stehen die Zander drauf.
Liebe Teammitglieder
Wer von Euch ist am Samstag Vormittag von Euch bei Vögler???:).
Ich wollte nach der Nachtschicht da mal vorbeischauen.
-
Mal ehrlich Team, wir sind ja sozusagen unter uns
Seit ihr auch so begeistert wie ich über diese gewaltige Resonanz wenn man sich die Arbeit macht über Treffen zu schreiben ,da verliert man ja die Lust .
-
Zitat
da verliert man ja die Lust .
:eek: :eek:
nein Jürgen weiter machen und nicht die Lust verlieren.
ohne Daggi und Dich hätten wir HH nie gesehen.
Alles klar Struppi
Und die letzten 3 (Lasse, sein Bruder und Lundi) die ich kennen gelernt habe waren ja auch wieder mal vom Feinsten.
Des passt scho. -
W e i t e r m a c h e n, J ü r g e n
-
Den Duft kenne ich,daß ist Sein After Scharf:ablach::ablach::ablach:.
Ich glaube die Marke heißt Couchard.:eek::p:D:D:D
Aber eigendlich hatte Jürgen sich doch Wäscheklammern zum entfalten ausgeliehen.:eek::ablach::ablach::ablach:
:p
Aber wie Du siehst stehen die Zander drauf.
Liebe Teammitglieder
Wer von Euch ist am Samstag Vormittag von Euch bei Vögler???:).
Ich wollte nach der Nachtschicht da mal vorbeischauen.
@ Bernd, ich werde wohl Freitag nach Feierabend rüber fahren, hängt davon ab wieviel zu tun ist. Falls nicht, bin ich dann wohl Sa. Vormittag am Start.
@ Jürgen, bzgl. Treffen kann ich es einfach noch nicht sagen. Ich muss da zuhause erst noch mal "schön Wetter" für machen
-
Lasse@
Jürgen, bzgl. Treffen kann ich es einfach noch nicht sagen. Ich muss da zuhause erst noch mal "schön Wetter" für machen
........................................................................................
Bring deine Maus einfach mit,dann ist Daggi auch nicht so alleine unter wilden Männern:D
So und nu mal auf Deutsch,muß auch mal sein:(
Es nervt halt wenn man für die Member hier Berichte und Fottos reinsetzt(damit meine ich nicht mal unseren) und da kommen endweder keine oder nur minimale Reaktionen.Letztens hat zum Beispiel ein älteres Ehepaar einen wirklich sehr schönen Bericht reingesetzt der sehr viel Arbeit gemacht hat und was passierte?nischt!!!Und dann wird sich gewundert das es immer weniger Berichte werden. man schreibt die Berichte ja für alle hier im Forum und da freut man sich natürlich wenn da was posetives rüberkommt,kommt nischt wird halt nichts mehr geschrieben, und ich kann das vollkommen verstehen!!!!
Ich wills mal so sagen, Wir heißen Norwegen- Angelfreunde und nicht Süd ,oder West, Mittel oder Nordnorwegen Angelfreunde.
So, ich wollte hier niemanden auf den Schlips tretten !! Nur mal zum Nachdenken anregen .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!