Hallo Anglerfreunde,
leider hab ich konnte ich nur den Text hochladen bilder folgen.
Viel Spaß beim lesen.
Gruß Markus
Hallo geschafft
-
-
Schöner Bericht Markus. Freue mich schon auf die Bilder der vier 10kg Dorsche. Hört sich nach einen gelungenem Urlaub an.
Danke und nicht so viel Zeit lassen bei den Bildern. -
Klasse, war sehr spannend zu lesen ,fehlen nur noch die Bilder.Ihr habt ja tolle Fische gefangen.Ich denke da sind die Bilder mindestens genauso gut.
-
Gruß Markus
-
Gruß Markus
-
so jetzt wieder an die Arbeit später folgen dann noch mehr.
Gruß Markus -
Schöner Bericht. Angeltechnisch ist die Region wirklich erste Sahne und wenn dann das Wetter noch mitspielt.
Was die Anlage angeht, da scheint Rune ja doch etwas gatan zu haben. Aber sind denn jetzt wirklich nur noch Zweitakter im Einsatz? Keine Dieselboote mehr? Und waren die Sandbänke denn jetzt frei oder lagen da immer noch Netze oder meintest du die Stellen um Kya? -
Die Dieselboote gibt es schon noch und sogar zwei mit 4 takt Motoren.
Bei Kya waren wir gar nicht, nur bei den Sandbänken etwas weiter nördlich davon. Auf deine Frage ob da Netze drin gewesen waren kann ich nur eines sagen, eins haben wir die ganze Woche nur gesehen. -
Schöner Bericht und die Fotos sind auch gelungen, aber wer um Gottes Willen hat dem Typen auf Foto2 das Gesicht weggefressen:Ablach::Ablach::ablach:
-
da habt ihr ja saubere dorsche gefangen!!
petri heil
wir waren ein paar kilometer weiter nordostwärts!!
ist schon ein traumhaftes angelrevier!!
was hattet ihr denn für motoren?
danke für den schönen bericht und die feinen bilder!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!