Hallo.
wir kommen mit der Fähre Hirtshals-Bergen am 21.09. in Bergen an. Wir haben Gardvag Brygge 1 (glaub ich wenigstens). Hoffentlich wird das Wetter besser. Haben momentan ein bißchen viel Wind. Na, dann sieht man sich ja. Also bis dahin ![]()
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hallo.
wir kommen mit der Fähre Hirtshals-Bergen am 21.09. in Bergen an. Wir haben Gardvag Brygge 1 (glaub ich wenigstens). Hoffentlich wird das Wetter besser. Haben momentan ein bißchen viel Wind. Na, dann sieht man sich ja. Also bis dahin ![]()
Moin Frankenfischer,
dann seid ihr ja eine Fähre vor uns da.![]()
Falls ihr noch Geld ziehen müßt, im Lindas-Center gibt es eine Bank, und natürlich auch einen gut ausgestatteten Angelladen;).
Kennst Du den schon:
http://www.yr.no/place/Norway/S…/Gulen/Byrknes/
Wir lassen uns immer die Tagesaussicht per SMS aus Deutschland schicken, hat sich bewährt.
Gruß vom Ankerstein
Geld holen, Fischmarkt besuchen und anschließend in den Angelladen gehört auch bei uns schon fast zur Tradition, wenn wir in Bergen ankommen. Die Wettervorhersage kannte ich noch nicht
Hoffentlich bessert sich das Wetter. Momentan schaut's nicht gut aus.
Moin,
soeben Meldung erhalten von einem Kumpel dessen Bruder heute aus Svanholmbua zurück ist:
Sie hatten absolut besch.......... Wetter, Björn hat an einem Tag sogar ein Auslaufverbot erteilt, wer Björn kennt, der weiß was das heißt.:eek:
Fänge hielten sich absolut in Grenzen, eine Menge kleiner Makrelen, ein paar Pollacks und sehr wenige Leng. Lumb war überhaupt nicht dabei.
War wohl etwas enttäuschend.![]()
Sie mußten übrigens in die Garage bei der Einfuhr, hatten aber nicht zuviel dabei.![]()
Gruß vom Ankerstein
Tja, die Langzeitprognose sieht nicht gerade gut aus. Aber wir bleiben optimistisch. Die Fänge werden hoffentlich auch besser werden. Na ja, wir werden sehen.
Hallo Frankenfischer
,
wollte Dir und Anhang noch eine schöne Reise wünschen.
Wir sind dann ja ab 23. bei Björn.
Haben gestern eine Mail von ihm bekommen, besser gesagt unser Großdorschfänger Karlson
, gutes Wetter und "gut Fisch".
Falls Du jemanden ab 23. mit einem merkwürdigen Hut siehst, es ist unser Späher.
Sieh mal in unserem Reisebericht 2008.
Gruß vom Ankerstein
Vielen Dank. Euch auch gute Reise. Wir reisen morgen um 22 Uhr ab. Hoffe mal, dass das Wetter einigermaßen wird. Ich werde mich auf jeden Fall mal bei dir melden. Seit ihr Svanholmbua 3 oder 4?
Das kann ich Dir nicht mal sagen, aber wir sind 4 Mann. Einfach fragen, denn in der Nachbarhütte müsste ja Matu mit seinen Leuten sein.
Gruß vom Ankerstein
So, noch ein paar Stunden und dann geht's los. Ich werde euch schon finden. Also bis dann.
Ja, ja das Fieber steigt![]()
![]()
![]()
ich bin gerade von einer Hochzeitsfeier aus Oldenburg in Oldenburg wiedergekommen.
Bin ziemlich groggy.Nur 4 Stunden Schlaf.
@ Frankenfischer, wir würden uns über einen Besuch freuen, so long![]()
Spessarträuber, ich werde Dir morgen mal etwas schreiben
Gruß vom Ankerstein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!