Moin, Moin Norwegenfreunde,
in 4 Wochen geht es ja nun wieder nach Norge, Svanholmbua wir kommen.
Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwelche Neuigkeiten ( Tankstelle für Diesel, Einkaufen usw ) gibt, es müssten ja schon einige wieder da gewesen sein
Eventuell mal ein paar Bilder aus diesem Jahr,
Wir haben diesmal Svanholbua 4 gebucht.
Gruß vom Ankerstein
Svanholmbua/Byrknes 2009
-
-
Hallo Ankerstein!
War im Juli auf Byrknes-Gardvag.
Die Tankstelle liegt auf Mömja, ca. 20min mit dem Auto, Kreditkarte mit richtiger Geheimnummer ist von Vorteil.
Der "Supermarkt" auf Byrknes ist ganz o.k., wenn man sich einzuschränken weiss. Nach meinem Gefühl kommt nur alle 10-14Tage Ware. Bei uns war der Kaufmann kurz vor dem Liefertag wie ausgefegt. Keine Tiefkühlbrötchen, keine Reker, sehr ausgesuchtes Obst, keine Lieblingsschokolade:eek:. Naja, verhungert sind wir trotzdem nicht!
Auf dem offenen Meer, einige Plateaus direkt hinter der Insel, ging etwas, jedoch nicht die Masse. Schellfisch, Pollack, Pollack und nocheinmal Pollack sowie Lumb.
Die schönen abfallenden Kanten konnte ich leider nicht beangeln, war halt Familienurlaub.
Am Erfolgreichsten waren wir, als uns deftige See die Ausfahrt auf das offene Meer verwährte. Wir mußten also hinter der Anlage links weg, in die Schären. Hier war dann eine richtig gute Angelei zwischen 20m und 60m mit keinen Pilkern möglich.
Gruß!
Mavo -
na dann drücken wir uns ja fast die Klinke in die Hand, bin ab Montag den 31.8-Montag den 21.9 in Nummer 2
-
Moin Bihn,
waren ja auch letztes Jahr früher da, ging dieses Jahr leider nicht.
Laßt uns bloß ein bißchen was übrig :D.
@ Mavo,
meine Frage nach der Tankstelle deshalb, weil ich an "anderer" Stelle was von einer neuen Tankstelle gelesen habe.???:)
Gruß vom Ankerstein -
Du warst letztes Jahr auch dort mmmh hast du vieleicht ein paar Infos für mich bin dort in diesem Gebiet das erste mal, habe Seekarte und die GPS Positionen von Eifelshark bekommen.
-
na dann drücken wir uns ja fast die Klinke in die Hand, bin ab Montag den 31.8-Montag den 21.9 in Nummer 2
Rene,
wer gibt Dir soviel Urlaub :eek::eek:
hast Du den überhaupt verdient ???:)???:)???:)
-
@ Bihn,
tut mir leid, aber die Stellen sind ultra-top-secret :cool:,
aber ich habe gehört ein völlig gewissensloser IM Ankerstein soll hier und im "Alten" geplaudert haben:mad: :eek:.
Wir fahren die Stellen immer ab, irgendwo geht immer was
Gruß vom Ankerstein -
Zitat
hast Du den überhaupt verdient
das ist aber jetzt gemein :p
und was heist hier überhaupt "soviel Urlaub" ich bin der Meinung das ist noch viel zu wenig , ok ich war erst vor 7 Wochen für 10 Tage in Irland im Urlaub ;)(davor 11 Wochen zum Arbeiten dort drüben ) aber was gerecht ist ist gerecht:ablach: -
Hallo Ankerstein,
wann bist du genau in Svanholmbua? Ich und zwei Kumpels sind vom 21.09. bis 28.09.2009 dort. Eventuell sieht man sich ja. Ich freue mich schon darauf, da ich das Angelgebiet letztes Jahr als sehr interessant kennengelernt habe. -
Moin Frankenfischer,
erstmall "Hallo" hier im Forum,
wir sind vom 23.09.2009 bis 05.10.2009 bei Björn.
Haben Svanholmbua 3 oder 4, so genau weiß ich das nicht mehr, ist ja auch egal, beide Hütten sind gleich.
Fahrt ihr mit der Fähre nach Bergen ?
Wir waren letztes Jahr in Gardvag Brygge
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=1358
Gruß Ankerstein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!