Warum ist denn auf der Themenseite direkt ein link aufs Schwedenforum gesetzt ? Der wäre nach meiner Ansicht unter links besser aufgehoben, da weiss man wenigstens das man auf eine Seite geleitet wird die nicht zum Forum gehört......

Schwedenforum ?
-
-
Das sollte auch ganz unten landen. Als ich das eingesetzt habe, waren meine Augen schon fast auf pennen gestellt und ich konnte wohl nur noch bis 8 zählen.
Ist jetzt dort, wo es hin sollte.
Hoddel
-
Hej Freunde und Freundinnen,
ich freue mich darüber, das unsere Partnerschaft nun geklappt hat und freue mich auch, das nun die meisten mit ihren Urlaubsberichten protzen können - und ich diese lesen darf, sowohl bei euch, wie auch bei uns.
Ich habe auch noch das außerordentliche Glück erst in wenigen Tagen, genauer am 11.09., meinen Schwedenurlaub antreten zu dürfen.
Hej hej
Peter -
Dem Schwedenforum ein herzliches Willkommen!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Peter.
Was lange wird, wird endlich gut.
Hoddel
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Peter.
Was lange wird, wird endlich gut.
Hoddel
In der Ruhe liegt die Kraft- du pumpst doch nich auch einen Leng in 2 Minuten hoch, oder?
Peter -
Ich freue mich sehr über diese Partnerschaft
, da Schweden ein Land ist, was mich seit Jahren reizt. Ich hoffe sehr auf reichlich Berichte, um mir (noch) aus der Ferne ein besseres Bild machen zu können.
-
Klasse Sache... da ich bereits 6x in Stockholm war ist mir Schweden zwangsläufig ans Herz gewachsen.
Wenn auch nie eine Angel dabei war.
Gruß
Friedel -
Hej,
genau das hatte ich mir auch gedacht, nämlich das viele eingefleischte Norwegenfreunde auch ein positives Verhältnis zu Schweden haben und umgekehrt.
Ich denke, wir werden beiderseits viele weitere Leser/innen auf unseren Seiten begrüßen dürfen - und vielleicht entstehen daraus auch einige nette "Cross-Over-Beiträge".
Hej hej
Peter -
Falls sich nun jemand fragt, wie das "Schweden-Freunde" Forum zu finden ist... die Startseite ganz runterscrollen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!