Autoanreise Vesteralen (Vinjesjoen) Ende April 2010

  • Hallo Andi, ich wußte nicht, dass Deine Frau mitfährt. Da kann ich Dir die Color Line Kiel - Oslo Fahrtdauer ca. 22std. wärmstens empfehlen. Egal ob Du die Magic oder die Fantasy erwischst, sind beides eher Kreuzfahrtschiffe als Fähren, obwohl sie als solche unterwegs sind. Je früher Du buchst, desto billiger wird das Ganze. Da bekommst Du dann locker eine Außenkabine und machst mächtig Eindruck bei Frauchen. Abends 18:00Uhr runter zum Buffet, ca. 30€ pro Person bezahlt und Ihr seid mitten in den 2. Fltterwochen. Verzeih mir meine schwärerei, ich bin schon mehrmals auf beiden Schiffen gegen Norge gefahren und bin immer wieder von der Klasse der Schiffe begeistert.
    Kollegen aus dem Forum helfen Dir bei der Suche nach der richtigen Route durch Schweden sicher weiter.
    Gruß und viel Spaß Fritz63

  • Hallo Andi, ich wußte nicht, dass Deine Frau mitfährt. Da kann ich Dir die Color Line Kiel - Oslo Fahrtdauer ca. 22std. wärmstens empfehlen. Egal ob Du die Magic oder die Fantasy erwischst, sind beides eher Kreuzfahrtschiffe als Fähren, obwohl sie als solche unterwegs sind. Je früher Du buchst, desto billiger wird das Ganze. Da bekommst Du dann locker eine Außenkabine und machst mächtig Eindruck bei Frauchen. Abends 18:00Uhr runter zum Buffet, ca. 30€ pro Person bezahlt und Ihr seid mitten in den 2. Fltterwochen. Verzeih mir meine schwärerei, ich bin schon mehrmals auf beiden Schiffen gegen Norge gefahren und bin immer wieder von der Klasse der Schiffe begeistert.
    Kollegen aus dem Forum helfen Dir bei der Suche nach der richtigen Route durch Schweden sicher weiter.
    Gruß und viel Spaß Fritz63



    Hallo Fritz,
    vielen dank, aber die Fahrzeit Kiel Oslo die kennen wir wir fahren seit jahren diese Strecke.
    Mich Interessiert die Zeit von Sassnitz oder von Rosstock ,keine Ahnung was besser ist.

    Gruß
    Angelandi

  • In 2 Wochen ist es soweit - wir haben uns entschieden über Lulea zu fahren weil wir nur noch zu Dritt sind.
    Via Internet habe ich auch eine Pension gefunden, die uns ein 3-Bett Zimmer für 200 SEK p.P zur Verfügung stellt.
    Nach 8 Stunden Schlaf und heißer Dusche gehts dann weiter zum eigentlichen Reiseziel.



    M.f.G.


    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!