Vieleicht sollten wir erst mal klären ob überhaupt Interesse besteht eine Arendaltour im nächsten Jahr zu machen.
Also bitte melden wer Lust hat.
Was wird 2010?
-
Ossi52 -
21. August 2009 um 11:47 -
Geschlossen
-
-
Steffen Interesse ist vorhanden
Hier mal die Vormerkliste
Dieter44
Ossi52 + 2 wenn es Terminlich passt
Haui + Jana
Polarfly
Dornhai
Smutje + Frau
Lucky + Frau + KindArlaser + Frau werden wohl auch dabei sein.
-
13. 5. ? Dann muss ich mich streichen lassen, da bin ich selbst schon mit ein paar Leuten in Norge, und zwar genau in der 19. KW.
Schönen Gruß, Dieter
-
Wenn die Arendaltour erst am 13.05. startet muss ich aus heutiger Sicht unsere Teilnahme leider absagen, sehr schade!
-
Habe gerade im NAF-Infopool gesehen, dass dort eine Anmeldelsite Arendal 2010 veröffentlich worden ist. Dort steht als Termin Ende April. Da werde ich dann wohl nicht dabei sein.
-
Hallo Franz ,lies doch noch mal.
Eventuell könnte es auch der 13.-16.05.sein.
Noch ist hier nichts in festen Tüchern. -
Ganz bin ich ja auch nicht aus der Orga verschwunden. Es müssen aber 2 Personen da sein, die auch mitfahren und das ganze drum herum in die Hände nehmen. Ich helfe gern dabei mit, bin nur nicht an der vorderen Linie dabei. Denn ob ich mit fahre, kann ich Heute noch nicht sagen.
Das blöde ist vor allem, dass der 1. Mai 2010 auf einem Samstag fällt. Der 13.5. ist Christi Himmelfahrt und würde sich eigentlich dazu besser anbieten.Hoddel
Der Zeitraum steht noch nicht fest, aber das Fettgedruckte sollte man mal lesen!!!
Bin gerne bereit mit zu unterstützen, soweit mir das möglich ist. Denn es wäre wirklich schade diese Tour einfach ausfallen zu lassen.
-
Schade Lutz das es bei Dir nichts wird.
Horst sein Vorschlag mit dem 13.5. finde ich sehr gut.
Also halten wir mal 13.05.-16.05.2010 als Termin fest.Das war der Auslöser Andreas
Gruß Dieter, der, der dich gar nicht mehr sieht hier;)
-
Das war der Auslöser Andreas
Gruß Dieter, der, der dich gar nicht mehr sieht hier;)
Dieter liegt wohl daran das Urlaub ist;)
-
Es müssen aber 2 Personen da sein, die auch mitfahren und das ganze drum herum in die Hände nehmen.
Was genau an drumherum muß denn da in die Hände genommen werden,blöde Frage ich weiß :o -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!