Moin,Moin,
ich weiss, ich bin verdammt früh dran oder doch nicht?
Hat ihr (die Norwegen-Angelfreunde) für 2010 wieder etwas in der Planung? Memberreise, Arendal oder so was ähnliches? Denn man glaubt es ja kaum, aber 2009 neigt sich, was die Planung für 2010 betrifft, ja so langsam dem Ende. Deshalb kann man sich (ich mir) ja schon mal Gedanken machen, sonst sind die "heißen" Lokalitäten evtl. schon weg. Ich will 2010 wieder ins gelobte Anglerland und wenn es etwas gemeinsames mit andren NAFen gäbe, hätte das in meiner Planung Vorrang.
Was wird 2010?
-
Ossi52 -
21. August 2009 um 11:47 -
Geschlossen
-
-
Moin Franz,
man kann gar nicht früh genug planen :cool:
Ich kann dir aber leider noch nichts genaues sagen. Es gibt ein paar Überlegungen und Planungen. Noch ist aber nichts spruchreif.
Etwas Geduld noch bitte ... wir melden uns, sobald es in die heiße Phase geht. -
Unsere Planungen sind für 2010 abgeschlossen. Es geht vom 20.05 - 03.6 wieder zum Knarrlagsund. Jetzt aber bitte nicht lachen, der Termin für 2011 (19.05 - 02.06) steht auch schon.
Klaus S -
Hab mal geschaut, letztes Jahr wurde schon im Juni zu Voranmeldung aufgerufen:o.
Winke winke, Dieter
-
Im http://www.naf-infopool.de gibt es für Arendal 2010 eine Vormerkliste (durch Zufall entdeckt). habe mich schon vormerken lassen.
-
Gruß Dieter
-
Die Liste steht schon mal im Infopool. (War ich)
Wie und wann das stattfindet, werden Andreas und Lutz demnächst erläutern. Momentan sind sie noch in Norwegen.
Es ist möglich, dass ihr euch dann nochmals in das Formular eintragen müsst. Ich weiss im Moment nicht, ob Andreas die Mails auch bekommt.
Zwischen Erstellen und Wirklichkeit stehen manchmal tiefe Fjorde.
Hoddel
-
Im http://www.naf-infopool.de gibt es für Arendal 2010 eine Vormerkliste (durch Zufall entdeckt). habe mich schon vormerken lassen.
Danke für den Hinweis. Hab auch schon mal vorsichtshalber Bedarf angemeldet. Hängt aber noch vom exakten Datum ab. Schaun mir mal, was unser "Macher" so auf die Beine stellen. -
Ich weiss im Moment nicht, ob Andreas die Mails auch bekommt.
Zwischen Erstellen und Wirklichkeit stehen manchmal tiefe Fjorde.
Hoddel
Bekommt er
Zur Zeit können wir eigentlich noch garnichts sagen, da ja das Full City Unglück auch Arendal betroffen hat
-
Ich habe in Arendal kein Öl gesehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!