Alles anzeigenGeiranger, Trollstigen und auch Dalsnibba machen eine
WoMo Reise doch erst interessant:cool:.
Dalsnibba mit dem WoMo ???
Soll wohl mehr ein Scherz sein.
Oder hat man da inzwischen eine Autobahn gebaut?
1996 war es eine schmale Schotterpiste mit garantiertem Schwindelgefühl in den steilen Serpentinen. Ich hab mich trotz 126-PS-PKW nicht sehr wohl gefühlt. Hatte allerdings gerade sportlichen Ehrgeiz, es musste also sein.
Die Route von Trollvater kann ich allerdings empfehlen- soweit ich sie kenne.
Hallo Boardis
Diese Rute ist eine speziell Ausgearbeitete Rute, um Leuten auch mit nur 3 Wochen Ferien eine nicht zu strapaziöse schöne Reise zu bieten ich bin diese Rute selber schon 3x gefahren und das auch mit WOMO von über 7,50m länge.
Leute lasst Euch nicht bange machen dort verkehren Busse große Busse wohlgemerkt.
Wenn von Einschr. die Rede ist so sind da Gespanne gemeint, mit solchen Gefährten würde ich mir das auch überlegen.
Die Dalsnibba + Trollstiege + Adlerrute(Goldenrute ) ist ein Höhepunkt solch einer Reise und locker ! mit 8 m Fzg zu bewälltigen.
Der Badeurlaub in dieser Tour sollte in der nähe von Fahrsund stattfinden
Lomesanden Supertoll.
Aber um an die Gletscher usw. zu kommen muß die Tour genau so stattfinden wie beschr. Ich habe schon viele Leute dort hoch gesch. alle waren begeistert !!
Bei Fragen einfach Tel. Nr senden Festnetz !! Ich rufe gerne zurück ist für mich kostenfrei .