Könnt ihr nicht dafür sorgen, dass der Urlaubszähler automatisch verschwindet, wenn überall nur noch Nullen stehen.
Während ich mich vor dem Urlaub täglich mehr gefreut habe, bin ich jetzt traurig, wenn ich das blöde Ding sehe:(. Habt doch bitte etwas Verständniß und MitgefühlHDL:)

Urlaubszähler abgelaufen
-
-
Könnt ihr nicht dafür sorgen, dass der Urlaubszähler automatisch verschwindet, wenn überall nur noch Nullen stehen.
Während ich mich vor dem Urlaub täglich mehr gefreut habe, bin ich jetzt traurig, wenn ich das blöde Ding sehe:(. Habt doch bitte etwas Verständniß und MitgefühlHDL:)
Kann man den nicht bei "Signatur bearbeiten" selbst löschen. Ich habs noch nicht probiert, weil meiner keine Nullen zeigt.:p -
Während ich mich vor dem Urlaub täglich mehr gefreut habe, bin ich jetzt traurig, wenn ich das blöde Ding sehe:(. Habt doch bitte etwas Verständniß und MitgefühlHDL:)Soweit mir als aussenstehendem Laien bekannt ist, geht dass nicht- Der Counter ist in Deinem Benutzerprofil in der Signatur integriert und muss dort gelöscht werden. :confused:
-
Soweit mir als aussenstehendem Laien bekannt ist, geht dass nicht- Der Counter ist in Deinem Benutzerprofil in der Signatur integriert und muss dort gelöscht werden. :confused:
Eisbär
Am schnellsten kommst Du hin wenn Du
- oben in der blauen Leiste auf "Quicklinks" klickst und dann auf "Signatur bearbeiten".
- Danach wir Dir Deine Signatur angezeigt.
- Klicke auf den Urlaubstagezähler und drücke dann die Taste "Entf".
- Danach ein Klick auf "Signatur speichern" und weg ist er.
Versuchs mal. :cool: -
Nun isser wech und ich bin nicht mehr so traurig
Kommt bestimmt auch wieder bald ein neuer hin. Aber noch ist nichts klar, außer, zu 99% wieder Sula.
-
...das mit der Selbstzerstörung der abgelaufenen Zähler ist so ne Sache, aber ich denke mal darüber nach.
-
...das mit der Selbstzerstörung der abgelaufenen Zähler ist so ne Sache, aber ich denke mal darüber nach.
Selbstzerstörung:eek: meinst du sowas:D:D -
Ich sehe, ich stosse auf Verständniß
-
Funktioniert.
Nu is meiner auch wech. Sieht schon sch... aus.
Bis zum nächsten -
...ja, ich habe mir schon den Kopf zerbrochen wie ich das anstellen könnte, leider fehlt mir noch der zündende Gedanke, aber kommt Zeit kommt Rat und der Winter wird sicher laaaaang.
... in diesem Sinne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!