Suchen eine gute Anlage und Boote bis 200 Kilometer nördlich von Trondheim

  • Hallo liebe Norge Fischer,

    wir suchen ???:) für Juni ( ab 23.06. - 02.07.2010 ) eine für uns neue Anlage die zwischen der Halbinsel Fosen und maximal 200 ilometer nördlich von Trondheim liegen sollte.
    Wir waren dieses Jahr in Bakkan Wahl und die letzten 8 Jahre davor auf Smöla. Um die Köhler noch etwas größer werden zu lassen und vielleicht
    wirklich mal einem Heibutt zu begegnen, sind wir nun bereit noch etwas
    nördlicher zu fahren.
    Wir beabsichtigen wieder mit der Colorline von Kiel nach Oslo zu fahren und
    möchten das Ziel spätestens am frühen folge Morgen nach der Ankunft in
    Oslo erreichen.
    Wichtig für uns ist, das die Unterkunft direkt am Wasser liegt, die Gefrier-
    möglichkeiten wirklich gut und auch die Boote bestens gewartet sind.
    Aller vorraussicht werden wir 6 Mann sein und brauchen auf jeden Fall
    2 Boote und ein ausreichend großes Haus.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir den ein oder anderen Tipp dazu geben könntet. :wave:Auch privat Vermieter sind erwünscht. :baby:

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Store Bamser :Danke:

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Werbung

     

     

  • ... da empfehle ich dir die region flatanger mit:

    saeter,
    smavaeret,
    hasvag,
    vik brygge,
    lauvsnes (zanzibar inn),
    utvorda (bei member tauchprojekt)
    und namsfjord (über dintur);

    dort wirst du sehr gute reviere finden mit der möglichkeit, auch bei schlechterem wetter noch geschützt angeln zu können!!:baby:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Hei store bamser,

    wie wäre es denn hier mit.

    Wir fahren seit mehreren Jahren dort hin und hatten auch bei schlechtem Wetter immer noch respektable Fische!



    Hallo Puffin,

    Bessaker Drift und alles andere dort oben haben wir uns schon reichlich angeschaut und das Interesse ist auch groß dafür.
    Die einzigste Schwierigkeit dabei ist, das die Anlage für das nächste Jahr
    im Zeitraum Juni/Juli bereits ausgebucht ist.
    Dennoch vielen Dank für den Tipp.
    Vielleicht fällt ja jemandem noch etwas ein oder jemand weis gar von freien Kapazitäten für den Zeitraum 24. Juni bis einschließlich 02. Juli
    2010.

    Vielen Dank an alle die etwas wissen.

    Store Bamser

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hallo Christian,

    kannst Du mir zu den Anlagen Smavaeret, Hasvag und Utvorda genauere Angaben
    machen. Über welche Website bekomme ich zu diesen Unterkünften mehr Informationen. Alle anderen Ziele die Dun genannt hast kenne ich bereits und hätte auch Interesse daran. Wie aber auch in Bessaker ist es die dort die Problematik, dass
    wir zum gewünschten Zeitpunkt dort nichts mehr angeboten bekommen haben.
    Vielen Dank für die Tipps und Deine Bemühungen.

    Store Bamser

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.




  • hast pn

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Schau doch al in die Häuserdatenbank des Infopools. da findest du villeicht eine Unterkünfte.
    Wie wäre es denn mit Nesvalen? Gib mal nesvalen in die Suchmaske ein.
    oder geh gelich auf folgende Seiten


    oder lies mal meinen Bericht über Nesvalen http://www.norwegen-angelfreun…?t=362&highlight=nesvalen

    Wünsch viel Glück beim Suchen

  • Hallo Franz, :Danke:

    vielen Dank für den guten Tipp und auch Dein Reisebericht lässt sich sehr schön lesen. Der Hinweis zur Hüttendatenbank ist ebenfalls sehr wertvoll.
    So wie es ausschaut, haben wir eine Zusage für Zanzibar-Inn erhalten,
    sollte dies fix sein, nehmen wir das Angebot auf jeden Fall an und werden
    uns dann erst für 2011 wieder Gedanken machen müssen. :baby:

    Gruß an die Nordsee :wave::wave::wave:

    Werner ( Store Bamser )

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • @Store Bamser


    Sollten im Kontakt zu Zanzibar Inn Probleme auftreten dann melde dich mal bei mir!Hab quasi ne Direktleitung da ich dort schon mehrmals war!


    Gruss Ingeson :wave:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

  • Hallo Ingeson,

    :Danke: für die gebotene Hilfestellung und Deinen schönen Bericht über
    Zanzibar-Inn von diesem April. Ich habe heute von Camilla ein Angebot erhalten und die Zusage, dass wir zum gewünschten Termin noch etwas bekommen können.
    Unsere Truppe ist sich zwar im klaren, dass zumindest die erste Reise ohne
    unseren Freund Sascha nicht mehr so sein wird wie die Jahre zuvor, dennoch haben wir uns dazu durchgerungen wieder hoch zu fahren um dem schönsten Hobby nachzugehen.
    Vielleicht hast Du ja den ein oder anderen Tipp, was Hotspots angeht oder
    was um die Anlage Zanzibar-Inn einfach zu beachten ist.:baby:

    Nochmals vielen Dank und bis bald mal wieder.

    Der Store Bamser :wave:

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!