Rückmeldung von Linesøya

  • Hallo Roland,


    Asche auf mein Haupt, da ich mich noch nicht zurück gemeldet habe und noch keinen Bericht fertig habe. Kommt aber -versprochen. War bei uns in diesem Jahr auch wieder ganz verrückt! Hatten echte Sternstunden was die Angelei anging. Aber dazu mehr im Bericht.
    Warte nun auch ungeduldig auf deinen, mal sehen was bei euch so lief?!?:klatsch:


    Liebe Grüße aus der Heide
    Markus

    Wenn du wissen möchtest wie klein du wirklich bist - fahr nach Norwegen!!!:baby:

  • ...da unser Quartier zu weit von wirklich guten Plätzen entfernt war,gehe ich 2010 nach smaervaeret...


    Hallo Günter,
    jedenfalls weiter als von unserem Anleger aus. :happy:
    Wo liegt eigentlich Smaervaeret?

    ...Hatten echte Sternstunden was die Angelei anging...


    Markus, das macht so richtig neugierig auf Deinen RB! Jetzt aber ran ans Tippen! ;) Meiner sollte nächste Woche fertig werden.

    Grüße
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Carsten,


    unter diesem Link findest Du alle meine Reiseberichte zu Linesøya! Die Berichte sind so gehalten, dass Du die Fangstellen anhand einer Karte leicht ausmachen kannst. Eine Skizze ist ebenfalls verfügbar: http://www.naf-infopool.de/ind…mittelnorwegen&Itemid=115
    Die Suchfunktion wird Dir ebenfalls noch den einen oder anderen Tipp einbringen und dann bin ich auch noch da um zu helfen oder Fragen zu klären.
    Und jetzt erst mal viel Spaß beim "Studium"!

    Gruß
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!