Moin, moin!
NAchdem ich ich jetzt durch etwa zwölfmilliionnen Bilder durchgewälzt habe, ist der Bericht feddich. Ich hoffe, ich krieg ihn jetzt auch so hochgeladen.
Borhaug 2009
-
-
Moin Moin,
auf den Bericht habe ich mich ganz besonders gefreut.....
Matze -
ach übrigens...
der frühe vogel fängt den wurm..an der mole fängt man meist in der zeit von 4 - 6 Uhr früh. ich stand da oft schon um 3 in völliger ruhe, bei leichtem plätschern der wellen an den molenwänden und hab auf den sonnenaufgang gewartet. herrrrlich. sind die mit dem umbau der mole schon fertig geworden ?
btw..da ich nix von einem von der mole aus gefangenen petermännchen gelesen habe ist der wohl noch da und wartet auf mich im nächsten jahr.
mit dem riesending werde ich garantiert süd-norge-angelmeister....
Matze -
Es hat richtig Spass gemacht diesen sehr ausfürlich geschriebenen Bericht zu lesen
Ps. aber wer zum Teufel ist UFHA -
Also auch ich muss sagen sehr gut geschrieben und sehr informativ da ich selber im sep nach borhaug fahre. Deswegen nochmal ne frage was würdet ihr mehr empfehlen naturköder oder das "normale" pilken?????
-
Moin Staub!
Also ich bin ja sowieso nicht so der Naturköderfreund, daher hab ich nur gepilkt, 1 Pilker zwischen 200 u. 400g, je nach Drift und darüber 2-3 Makks.
Basti hat es zwischendrin mal mit Naturköder versucht und hat eher weniger, dafür etwas größere gefangen.
Im Bereich südöstlich, sprich aus dem Hafen raus "links" rum, könnte ich mir vorstellen, daß es ganz gut mit Naturköder auf Schelli geht, allerdings haben wir zu wenig Muße gehabt, das alles auszuprobieren.
Ich würd eher erst mal "normal" Pilken, wobei ich mind. 2 Makks für wichtig erachte. Darauf hatten wir die meisten Fische.
Ansonsten ev. mal bei dem Vermieter nachfragen, ob der noch Tipps hat.....
Wünsche euch im Sep. viel Spaß da oben.
Bei wem habt ihr gebucht? -
Moin Hamburger Jung das kann ich dir gar nicht so genau sagen müsste ich mich nochmal schlau machen das buchen hat alles nen kummpel übernommen da ich unter der woche in flensburg festhänge und nicht so die zeit dafür habe aber ich mach mich heut mal schlau dann kann ich mehr dazu sagen!!!
-
So hab mich schlau gemacht wir haben über http://www.s%c3%bcdnorwegen.de gebucht und haben haus 140 der vermieter heißt borhaug!!!
-
Der Ort wo ihr seid heißt Borhaug
-
mein kummpel der das gebucht hat sagte das der vermieter auch so heisst kann mich auch irren ist ja bekanntlich menschlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!