1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Katzenbilder gefällig?

• Hoddel
  • 13. August 2009 um 21:03
  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (63)
    • 13. Oktober 2013 um 21:22

Moin Moin,

dani Flocke wird wie Carl, die Augenfarbe je nach Lichtverhältnise ist der Hammer von Blau am Tage bis Grün und Rot zum Abend. So ist es bei Carl.

Carl hat seit einiger Zeit ein Halzband mit Glocke wolten wir eigentlich nicht. Die Nachtbarschaft war anderer Meinung, sie haben genau das richtige gemacht jetzt weiß ich wo Er ist. Ein Freigang für Carl da hatte ich Angst ohne Ende.
    Mo. nach der Frühschicht kickt doch der Lütte um die Ecke als ich nach Hause kam.
    Mein Herz berührte den Großen Zeh, aber alles ist Gut und Er weint auch nicht mehr.( War letzte Woche in einem Laden wo ein Beby schrie. Ich sagte nur genau so ist meinn Kater.) echt Krass- jetzt ist er Voll entspannt und das Nicht hören gleicht Er über die Augen und die Vibration der Fotten aus.
    Zu Futtern gibt es pro Tag ne Dose Nassfutter 400gr für Beide ohne Zucker und zum Abend noch Frischfleisch.

Andy :wave:

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.709
    • 13. Oktober 2013 um 21:27

Wenn ich mir das Foto anschaue wo die beiden zusammen liegen hattest du alles richtig gemacht.
    ...............................................................................................................................
    Spaß muss auch mal sein
    Du hast ein Hörproblem, na jetzt wird mir einiges klar#zwinker2* :biglaugh:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• sanseviria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    Geburtstag
    23. Januar 1960 (65)
    • 13. Oktober 2013 um 21:38

...Du hast ein Hörproblem, na jetzt wird mir einiges klar#zwinker2* :biglaugh:....

öhm ... hattest du mich vielleicht mal angesprochen und ich hab dich nicht gehört? *eek* Das ist bei mir völlig normal und auch mit Hörgeräten (die ich seit ca. 6 Jahren trage) nicht ungewöhnlich - zumindest für mich nicht :cool:. Schlecht gucken konnte ich ja schon immer gut, nur mit dem Hören klappt es halt nicht mehr.

:wave: Martina

Das mit dem Angeln habe ich noch immer nicht drauf, dafür kann ich aber prima Kaffee trinken :gutenmorgen:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 14. Oktober 2013 um 20:17

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• sanseviria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    Geburtstag
    23. Januar 1960 (65)
    • 14. Oktober 2013 um 21:49

lachmichschlapp :Ablach:

Das mit dem Angeln habe ich noch immer nicht drauf, dafür kann ich aber prima Kaffee trinken :gutenmorgen:

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 15. Oktober 2013 um 17:44

ein leises ade

er war ja auch fuer euch hier kein unbekannter, "mein" grosser , sprechender "Hund"kater. drei jaher sinds nun, dass ich in sein revier eingedrungen bin - und es war trotz und gerade wegen all seiner macken ne tolle zeit.

tja - heute nun fand das ein jaehes , ein boeses ende, was nuetzt es, wenn freigaenger grosse strasse meiden - was nuetzt es, wenn strassen verkehrsberuhigte zonen sind - was nuetzt es, wenn eine strasse eigentlich eine sackgasse und nur fuer anwohner offen - wenn doch es jemand "eilig" hat.

man solls nicht glauben - nach alldem was einem das leben schon geboten hat, sitze ich hier - und schreib das waehrend mir die traenen laufen....wegen ner katz

leb wohl, grosser bekloppter - gute reise ins katzenhimmelreich - gismo !

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• sanseviria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    Geburtstag
    23. Januar 1960 (65)
    • 15. Oktober 2013 um 18:26
    Zitat von Fjordsven

ein leises ade

er war ja auch fuer euch hier kein unbekannter, "mein" grosser , sprechender "Hund"kater. drei jaher sinds nun, dass ich in sein revier eingedrungen bin - und es war trotz und gerade wegen all seiner macken ne tolle zeit.

tja - heute nun fand das ein jaehes , ein boeses ende, was nuetzt es, wenn freigaenger grosse strasse meiden - was nuetzt es, wenn strassen verkehrsberuhigte zonen sind - was nuetzt es, wenn eine strasse eigentlich eine sackgasse und nur fuer anwohner offen - wenn doch es jemand "eilig" hat.

man solls nicht glauben - nach alldem was einem das leben schon geboten hat, sitze ich hier - und schreib das waehrend mir die traenen laufen....wegen ner katz

leb wohl, grosser bekloppter - gute reise ins katzenhimmelreich - gismo !

ich kenne weder dich noch den Kater, dennoch kann ich deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Ich drück dich einfach mal.

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 15. Oktober 2013 um 19:11

Wenn ich sowas lese, macht es auch mich unendlich traurig. Es tut mir unendlich leid!! Ich kann Deinen großen Schmerz verstehen. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Dich, jetzt ist er im Katzenhimmel und spielt mit all den Katzen, um die wir hier alle schon geweint haben. Du wirst ihn niemals vergessen, denn in Deinem Herzen wird er für immer weiterleben.

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

• Daggi
    immer lieb
    Reaktionen
    102
    Geburtstag
    16. April 1968 (57)
    • 15. Oktober 2013 um 19:13

Sven, ich kann gut nachempfinden wie Du Dich fühlst. Ich war fast sprachlos als ich gelesen habe das Gismo im Katzenhimmel ist. Fühle Dich mal von mir umärmelt

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere

• Gast1357
    Profi
    Reaktionen
    154
    • 15. Oktober 2013 um 20:59

Die sind zwar Tiere, aber die sind doch so nah, dass der Abschied sehr-sehr schwer fällt. Kenn ich ebenfalls zu gut, da vor Kurzem was ähnliches war... ist aber 'ne andere Geschichte.
    Mein Beileid Sven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• bilder
  • katze
  • katzen
  • katzenbilder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse