hier nun ein paar Bilder von meine Käsekater. Auch Spagetti mag er.
Danach ist wieder ausruhen angesagt.
Bert
hier nun ein paar Bilder von meine Käsekater. Auch Spagetti mag er.
Danach ist wieder ausruhen angesagt.
Bert
So ist ers richtig Olli, wer mir ne fremde Peggy unterstellt der muß zu Hause auch gaaaanz hinten anstehn*rolleyes*
Nööö, nur Spaß
Toll das ihr wieder ne Samtpfote im Haus habt ,so läuft das Familienleben wieder in geregeltem Rahmen#zwinker2*
Naja, eure Norwegerin ist ne echte Rassekatze, bei unserer fehlt das Wort Rasse, da hat höchstens mal ein Norwegischer Waldkatzenkater vorbei geschaut(wenn du weißt was ich meine#zwinker2*)Nichts des do Trotz würden wir die kleine Maus nicht für viiiel Geld und gute Worte wieder hergeben,die hat so süße Wesensarten an sich !!!!!!
So ist ers richtig Olli, wer mir ne fremde Peggy unterstellt der muß zu Hause auch gaaaanz hinten anstehn*rolleyes*
Nööö, nur Spaß
Toll das ihr wieder ne Samtpfote im Haus habt ,so läuft das Familienleben wieder in geregeltem Rahmen#zwinker2*
Naja, eure Norwegerin ist ne echte Rassekatze, bei unserer fehlt das Wort Rasse, da hat höchstens mal ein Norwegischer Waldkatzenkater vorbei geschaut(wenn du weißt was ich meine#zwinker2*)Nichts des do Trotz würden wir die kleine Maus nicht für viiiel Geld und gute Worte wieder hergeben,die hat so süße Wesensarten an sich !!!!!!
Das glauben wir euch gerne Jürgen wir geben Roxy auch nicht mehr her. Wie du schon sagtest das Familienleben ist nun wieder im geregelten Rahmen. Es hat doch etwas gefehlt seid Tom von uns ging u. Roxy holt jetzt alles nach und bringt uns auch noch auf eine sportliche Linie denn die spielt mit einen kleinen Ball sehr gut Fußball und da hat sie als Jungspund gegenüber uns Senioren echt die Oberhand. Aber trotz der Ballholerfunktion die uns gebührt wir sind froh das wir sie haben.
Lg Netti u. Olli
Bert, ein sehr schlauer Käsekater erst fressen u. dann die Kalorien wirken lassen. Und die Silbertabischönheit macht ja auch einen sehr zufriedenen Eindruck. Errinnert mich sehr an unseren geliebten Main Coone Kater Tom der nun im Himmel ist. Sehr schöne Bilder Bert.
Lg der Olli
@ Bert, was macht denn mein Kater bei Dir#zwinker2*
Andreas,
er macht dasselbe wie bei dir, schlafen.
@ Farsundklaus das ist jetzt fast genau 4 Jahre her 30.09.2008
Wie die Zeit vergeht. Wenn du mich gefragt hättest wann ich dir die Hand voll Katze überreicht habe hätte ich auf 2 Jahre getippt.
Ist ein schöner Brocken geworden.
[h=3]«Katzenjammer» bei Vox [/h] Köln (dpa) - Eine neue Doku-Soap über verhaltensgestörte Katzen strahlt der Kölner Privatsender Vox ab dem 3. November aus. Beim Dreiteiler «Katzenjammer» coacht Birga Dexel Stubentiger mit Problemen. «Es ist mir eine...
mehr
War durch zufall über das erste Bild gestolpert, ich habe eigentlich auch erst gedacht wie jetzt schon 4 Jahre her, das konnte ich auch erst nicht glauben.
Aber deutsch spricht er immer noch nicht*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!