Einer Kastrationspflicht für Freilaufende Katzen stimme ich zu,aber warum die verwilderten Katzen Hunger leiden sollen verstehe ich nicht soo recht, Hat Peta schon mal davon gehört das Katzen Raubtiere sind.
Katzenbilder gefällig?
-
-
http://www.stern.de/wissen/natur/v…tz-1873826.html Süß, eigenwillig und intelligent: Kein Tier besitzt eine größere Fangemeinde als die Katze. Am internationalen Tag der Katze zeigen wir Ihnen die besten Kätzchen-Bilder aus der View-Fotocommunity. mehr...
-
Aus dem einen wird vielleicht doch noch ein Angler.
Bert
-
Was ist das denn für ne Schönheit
-
Och wie süß die letzte auf der Seite ist!
-
-
Das sind wieder sehr schöne Fotos Elisa
Unserer Luna gehts gerade nicht so gut,Heute kastriert worden,da ja auch Gigi da ist und ihre Freundin trösten will und die Wunde sauber machen möchte(ist sie natürlich) hat Luna einen Klettverband verpaßt gekriegt, den haßt sie jetzt schon wie die Pest und der muß noch 9 Tage da bleiben wo er ist,....mal schaun ob das was wird -
jürgen du spielverderber die arme luna ,ich glaube die werde ich demnächst mal trösten.
Elisa ein schönes tier ,ein paar pfd mehr und man könnte ihn garfield nennen
-
Mensch,die arme Luna!! Ist ja schön,daß sie die Kastration soweit gut überstanden hat.Wollen wir mal hoffen,daß die 9 Tage schnell vorüber sind.
Jens,unser Mogli kann ganz schön futtern,vorallem möchte er immer gern den Norwegenfisch,das kleine Leckermaul!!
Vor 2 Jahren,als wir ihn bekamen,sah er noch so aus.Mann,wie die Zeit vergeht!!! -
ein hübscher kerl fast wie ich*rolleyes*
na elisa den norwegenfisch mögen wir doch alle gern warum dann nicht auch der kater -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!