Dani, gegen so einen Tröstekater im Urlaub hätt ich auch nix. Wenn man schon sein Katzentier
zu Hause lassen muss.....

Katzenbilder gefällig?
-
-
Na Dani da sieht man aber das es Eurem Hausgast auch sehr gut bei Euch gefallen hat
-
-
Na,Jürgen,Eure Luna sieht ja prächtig aus!
Sie schaut auch sehr erhaben.Paß mal auf,aus ihr wird schon noch so eine richtige Norwegerin! Was macht denn Eure Gigi??? Gibts da auch Fotos??
Hier sind mal wieder ein paar Bildchen von unserem Mogli,als er sich frühmorgens in der Frühlingsonne auf dem Balkon aalt.
-
-
Wat ne stolze nordische Schønheit ....
-
Wat ne stolze nordische Schønheit ....
Ach Suse,Schönheit ist der IPunkt,aber ihr Charakter und ihr Wesen
Und wer hat sie für uns ausgesucht und her gebracht,............schon dafür könnten wir dich ewig knuddeln
-
-
Tja ,diese (und andere Zuchten) haben traumhafte Norweger....aber hast du dir mal die Preise für ein Kitten angeschaut,da ist mir solch Halbnorwegerin (aber mit echten Norwegischen Wurzeln
) wie Luna doch lieber, die braucht kein von und Zu und haste nicht gesehn Stammbaum um uns zu begeistern.
Nichts des do Trotz schau ich mir die Züchtertiere sehr gerne an,sind wirklich wunderschöne Tiere dabei. -
Gerade gesehen: Bild-online
Sowas würde ich meinem verstorbenen Haustier niemals antun. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!