1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Katzenbilder gefällig?

• Hoddel
  • 13. August 2009 um 21:03
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.747
    • 7. November 2011 um 15:17
    Zitat von icefischer

ja juergen, glattes fell, und ne halskrause, macht aber eigentlich kein problem, einmal in der woche buersten, dann gibt keine verfilzungen, und sie geniesst das kaemmen, auch am bauch, kurz und krumm ICH LIEBE KATZEN:kuss:

Schau dir mal die beiden hier in Posting 255 an, die Süße Schwarz-Weise hab ich von Suse aus Norge mitgebracht gekriegt,glattes langes Fell ,einen Hauch von Halskrause(mehr wäre mir lieber:biglaugh:) unterm Bauch Langes Wuschelfell, ist jetzt knapp 7 Monate alt und unser Star zu Hause. Da du ja auch einen Norwegermix hast hab ich doch gleich mal ne Frage die uns sehr beschäftigt,ist deine eigendlich Redefreudig, unsere hat in der ganzen Zeit seitdem wir sie jetzt haben nicht ein einziges mal einen wirklichen Katzenton von sich gegeben,selten mal ein zartes Fippen.Wenn sie was von einem möchte setzt sie sich vor dich hin und schaut dich solange an bis du weißt was sie möchte:happy: die andere Süße auf dem Foto ist ne wirkliche Geschichtenerzählerin,die redet den ganzen Tag mit uns:D

:wave:

• nordfisker1.jpg

• Gast1
    Gast
    • 7. November 2011 um 16:26
    Zitat von Jürgen Chosz

Schau dir mal die beiden hier in Posting 255 an, die Süße Schwarz-Weise hab ich von Suse aus Norge mitgebracht gekriegt,glattes langes Fell ,einen Hauch von Halskrause(mehr wäre mir lieber:biglaugh:) unterm Bauch Langes Wuschelfell, ist jetzt knapp 7 Monate alt und unser Star zu Hause. Da du ja auch einen Norwegermix hast hab ich doch gleich mal ne Frage die uns sehr beschäftigt,ist deine eigendlich Redefreudig, unsere hat in der ganzen Zeit seitdem wir sie jetzt haben nicht ein einziges mal einen wirklichen Katzenton von sich gegeben,selten mal ein zartes Fippen.Wenn sie was von einem möchte setzt sie sich vor dich hin und schaut dich solange an bis du weißt was sie möchte:happy: die andere Süße auf dem Foto ist ne wirkliche Geschichtenerzählerin,die redet den ganzen Tag mit uns:D

:wave:

ja juergen, die babbelt den ganzen tag, wenn ich sie ansprech macht sie diesen rrrrrrr und miaut, die "kleine" ist 11 monate alt und war traechtig, habe sie vor 2 wochen kastrieren und die babys rausnehmen lassen( inkl. registrierungs chip), meine katzen sind wie hunde, wenn ich aus dem haus gehe, kommen die mit, reagieren auf meinen pfiff, wenn sie in hoehrnaehe sind und kommen nachhause, wenn ich brotzeit rufe wissen die das es essen gibt und fangen an au miauen, von daher muss ich sage ich habe einmalige katzen, die machen mir viel freude und sorgen im kalten islaendischen winter fuer warme fuesse:happy:

• mikhei
    das ältere Mädchen
    Geburtstag
    21. Januar 1961 (64)
    • 7. November 2011 um 16:53

Seit neuestem sind wir auch wieder auf die "Katze" gekommen. Es ist allerdings nicht nur eine. Sie sind Wildlinge und wurden von meiner Mutter gefüttert. Leider gab es mit den Nachbarn Ärger und so haben wir sie letzte Woche zu uns geholt.
    Noch leben sie im Keller. Unsere zwei Hunde müssen sich erst an die Katzen gewöhnen und die Katzen an die Hunde. Gestern gab es erste Kontakte auf der Kellertreppe.

Es sind zwei Mädchen und sie heißen Lotti und Öhrli (ihr fehlt ein halbes Ohr).

Ich hoffe es klappt mit den Bildern hochladen.

Spezielle Grüße an Daggi und Jürgen.

Bilder

• Handfütterung.webp
      • 95,31 kB
      • 800 × 600
    • Hunger.webp
      • 80,13 kB
      • 800 × 600
    • Lotti1.webp
      • 92,03 kB
      • 800 × 600
    • Luna auch ganz neugierig.webp
      • 59,42 kB
      • 800 × 600
    • Öhrli und Lotti.webp
      • 91,55 kB
      • 800 × 600
    • Spike beobachtet Kätzchen.jpg
      • 91,79 kB
      • 800 × 600

Viele Grüße aus dem Vorharz

Heike

• Gast1
    Gast
    • 7. November 2011 um 17:24
    Zitat von mikhei

Seit neuestem sind wir auch wieder auf die "Katze" gekommen. Es ist allerdings nicht nur eine. Sie sind Wildlinge und wurden von meiner Mutter gefüttert. Leider gab es mit den Nachbarn Ärger und so haben wir sie letzte Woche zu uns geholt.
    Noch leben sie im Keller. Unsere zwei Hunde müssen sich erst an die Katzen gewöhnen und die Katzen an die Hunde. Gestern gab es erste Kontakte auf der Kellertreppe.

Es sind zwei Mädchen und sie heißen Lotti und Öhrli (ihr fehlt ein halbes Ohr).

Ich hoffe es klappt mit den Bildern hochladen.

Spezielle Grüße an Daggi und Jürgen.

ei goldisch, und die hund gucken auch ganz interessiert:klatsch:

• Daggi
    immer lieb
    Reaktionen
    102
    Geburtstag
    16. April 1968 (57)
    • 7. November 2011 um 20:23

Mikhei: Supi das Du Deine Racker jetzt auch mal vorstellst. Die beiden Katzen sehen ja schon recht groß aus. Jedenfalls habt Ihr jetzt erst recht keine Langeweile.:biglaugh::biglaugh:
    Aber auch Eure Hunde sind süß. War jetzt der weiße Schäferhund die Luna?

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere

• mikhei
    das ältere Mädchen
    Geburtstag
    21. Januar 1961 (64)
    • 7. November 2011 um 21:14

Ganz genau Daggi, die Weiße ist unsere Luna (weiß wie das Mondlicht bei Vollmond ;)) und der Große ist unser Spike. Er wird nun auch schon 7 Jahre alt.

Heute hatten wir wieder unsere Freude an den Katzen und Hunden. Öhrli sitzt seit gestern immer oben auf der Kellertreppe. Die Hunde stehen dann vom Flur aus ganz aufgeregt davor und wedeln mit den Schwänzen, Luna fiept sogar :klatsch:. Mike hat dann die Tür aufgemacht und klein-Öhrli bleibt sitzen, die Hunde legen sich auf Kommando lang hin und sind ganz aufgeregt. Das Kätzchen dagegen hat die Ruhe weg und fängt sich an zu putzen. Sie fing dann allerdings kurz an mit Fauchen als von Spike der Hals und die Nase immer länger wurde und er kurz vor ihr war. Nach dem Fauchen stand Luna sofort auf und ging weg und Spikes Hals war sofort wieder auf normaler Länge :klatsch:

Wir denken die Vier werden sich bald seeehr gut verstehen. Die Kätzchen werden den Hunden schon zeigen, wer das Sagen hat ;)

Ich schätz die Kätzchen auf maximal 11-12 Wochen, so groß sind sie noch nicht Daggy. Das täuscht sicher.

Heike

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.747
    • 7. November 2011 um 21:23
    Zitat von Daggi

Mikhei: Supi das Du Deine Racker jetzt auch mal vorstellst. Die beiden Katzen sehen ja schon recht groß aus. Jedenfalls habt Ihr jetzt erst recht keine Langeweile.:biglaugh::biglaugh:
    Aber auch Eure Hunde sind süß. War jetzt der weiße Schäferhund die Luna?

Ich schließe mich den Aussagen der Dame :kuss:über mir an Mikhei:baby::wave:

Hallo Fjordsven, du hast also auch son Elchkiller :D zu Hause:baby:
    So schaut Luna einen an wenn sie was möchte,ich werd beim nächsten Besuch den Tierarzt mal fragen ob das normal ist wenn ne Katze nicht einen Ton von sich gibt,das verwirrt mich nähmlich langsam doch ein bischen.

Bilder

• DSC_7667.JPG
      • 825,71 kB
      • 915 × 1.200
    • DSC_7668.JPG
      • 57,74 kB
      • 555 × 480
    • DSC_7669.JPG
      • 59,5 kB
      • 461 × 426
  • mikhei
    das ältere Mädchen
    Geburtstag
    21. Januar 1961 (64)
    • 7. November 2011 um 21:33

Reingeschaut habe ich hier ja schon immer. Es sind alles hübsche Katzen :baby:
    Jürgen
    Eine stumme Katze habe ich auch noch nie erlebt. Bis vor 2,5 Jahren hatten wir noch unseren Timmi. Der saß morgens vorm Bett und hat was gejauelt weil er Futter haben wollte. Da war nix mit ausschlafen :crying: Als er gestorben ist, haben wir uns die Luna geholt. Nun noch zwei Katzen, aber mehr geht nicht.

Das war unser Timmi.

Bilder

• BENQ0045.JPG
      • 173,77 kB
      • 1.024 × 768
    • BENQ0023.JPG
      • 100,81 kB
      • 1.024 × 768

Heike

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.747
    • 7. November 2011 um 21:59

Hallo Mikhei ,(Hab deinen richtigen Namen leider vergessen:o:o )
    Dein Timmi und unsere Luna (du liest richtig:biglaugh: ) sehen sich von der Zeichnung Schwarz weiß aber verdamm ähnlich :happy:

• mikhei
    das ältere Mädchen
    Geburtstag
    21. Januar 1961 (64)
    • 7. November 2011 um 22:23

Ich hab nicht vergessen das euer eines Schätzchen Luna heißt ;)

Die Farbe von Timmi kommt auf den Fotos nicht so gut rüber. Er war nicht schwarz-weiß sondern grau-blau. Ein Mix aus normaler Hauskatze und einer russisch-blau. Er hatte mitunter auch richtige Starallüren und konnte recht zickig sein, vor allem was das Futter anbelangte :rolleyes: Leicht hat er es uns nicht immer gemacht, aber er war 14 Jahre lang ein Familienmitglied und wir waren sehr traurig als wir ihn einschläfern lassen mussten.

Gruß
    Heike

Heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• bilder
  • katze
  • katzen
  • katzenbilder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse