hier wieder mal ein paar Bilder meiner zwei.
Bert

Katzenbilder gefällig?
-
-
@ Bert , foto Nr. 3 deiner Serie gefaellt mir sehr - streitet sich mit 4 - frage dazu _ welcher Rasse gehoert das tier an ?
ich habe auch zwei , vom gestrigen abend :
1. auch katzen wissen, wos wirklich schoen ist und seis nur am symboltier
2. - draussen wird es winter - hier der letzte beweis
-
Hallo Sven,
die wissen sehr genau wo es schön ist.
Der graue ist ein Main-Coon Mischling.
Bert -
ha - lag ich doch richtig - sah mir doch zu dicht an meinem heizungspenner aus..
joh , seit ich vor zwei wochen dieses " energiespartier " ( die dinger heissen laut baumarktfachsprache wirklich so ) gekauft habe, pennt der kater nach moeglichkeit nur noch im geweih - egal ob es passt oder nicht..notfalls mit einer pfote stehend auf der heizung - leider ist er arg kamerascheu und hoert das piepen der sensoren - um dann zu gehen....sonst waere das " schlafstandbild " der brueller.
-
ich vermute da wollte er dieses Filmchen anschauen.
Bert
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q -
ich vermute da wollte er dieses Filmchen anschauen.
Bert
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
Klasse Foto und ein sehr sehr schönes Tier -
@ Bert , foto Nr. 3 deiner Serie gefaellt mir sehr - streitet sich mit 4 - frage dazu _ welcher Rasse gehoert das tier an ?
ich habe auch zwei , vom gestrigen abend :
1. auch katzen wissen, wos wirklich schoen ist und seis nur am symboltier
2. - draussen wird es winter - hier der letzte beweis
oh ist die schoen, sieht mir aus wie ne norwegeische waldkatze, hab naehmich auch so eine
-
hier sind die meinigen
mix zwischen hauskatze und norwegerin, freigaenger
-
hier sind die meinigen
mix zwischen hauskatze und norwegerin, freigaenger
Hat die Süße auch zwar langes aber glatt anliegendes Fell ?
Das Bettfoto kommt mir sehr bekannt vor ,sobald das Licht aus ist machen sich unsere beiden auch im Bett breit:D -
Hat die Süße auch zwar langes aber glatt anliegendes Fell ?
Das Bettfoto kommt mir sehr bekannt vor ,sobald das Licht aus ist machen sich unsere beiden auch im Bett breit:Dja juergen, glattes fell, und ne halskrause, macht aber eigentlich kein problem, einmal in der woche buersten, dann gibt keine verfilzungen, und sie geniesst das kaemmen, auch am bauch, kurz und krumm ICH LIEBE KATZEN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!