Elisa: Da wurde Mogli ja sehr intensiv von Murphy verwöhnt. Herrlich diese Fotos

Katzenbilder gefällig?
-
-
Verspielt, verträumt und frech
http://www.stern.de/wissen/natur/v…ippet-aufmacher Katzen sind besonders und eigensinnig, mal abweisend, mal anschmiegsam - aber immer unwiderstehlich, von klein auf. Kleine Diven eben. Die aktuellen Highlights aus der Tiergalerie der VIEW Fotocommunity. mehr...
-
Mantafahrer
: Da waren ja schöne Aufnahmen dabei.
Ich habe auch noch welche von Luna wo sie seeeehhhr müde war -
Daggi,ich finde Luna sieht gar nicht so müde aus.Im Gegenteil,sie guckt doch hellwach.Aber sie hat ein süßen,aber auch frechen Blick.
Ich zeig Dir mal,wie eine müde Katze aussieht.
Pass auf!!! -
Dani: Luna hat die Gabe auch mit offenen Augen zu dösen. Sie hat wohl extra für die Fotos die Augen geöffnet. Danach ist sie dann wieder in ihren Schlaf verfallen.
Auf Bild 1 sieht es ja aus als hättet Ihr Mogli mit nem Fleischklopfer bearbeitet -
Daggi,nee,nee,der Fleischklopfer wars nicht.:p
Mogli hat beim schlafen manchmal die unmöglichsten Stellungen drauf.;) -
Jetzt hab ich doch glatt die Bilder dazu vergessen.
Hier ist die neueste Schlafstellung.Hab immer Angst,dass er da einfach hinten runterrutscht. -
:ablach::ablach::ablach:, und ich dachte schon nur meine beiden wären total durchgeknallt
-
Und wir dachten hier gibts Fisch
-
Juergen, gib doch den Mietzen mal wat zu fressen
Die Årmsten muessen schon im leeren Aquarium nach Essbaren suchen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!