Wunderschön die Dame ....und 20 Jahre sind schon ein gesegnetes Alter!
Katzenbilder gefällig?
-
-
Zu diesem Foto gibt es eine nette kleine Geschichte:
Meiner Frau ist beim Füttern unser Rammler aus der Box gesprungen und in den daneben liegenden Wald entkommen. Meist hoppeln die Kaninchen nicht weit und bleiben dann sitzen. Aber diesen Rammler haben wir trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden und dachten schon, wir hätten dem Fuchs ein Festmahl spendiert.
Ein paar Tage später: Wir sitzen an unserem Gartenteich und mit uns unsere Katzenmeute. Auf einmal, ich denke ich sehe nicht recht, hoppelt der Rammler aus dem Wald kommend auf unseren Bruno zu und versucht diesen zu vergewaltigen! Bruno – voll irritiert was das nun ist bleibt auch sitzen und versucht nur das Kaninchen zu beschnuppern, der Rammler aber gibt nicht auf!
Ich habe nur schnell dieses eine Foto mit dem Handy gemacht und bin dann sofort losgerannt um meinen Unterfangkescher zu holen. Damit haben wir das Kaninchen dann einfangen können, nun ruht der Rammler als Braten in der Tiefkühltruhe.
Was kann man daraus lernen? „Geilheit kann auch tödlich sein…“
Gruß Jens -
Ich stelle mir gerade die Situation bildlich vor,Rammler versucht Raubtier Katze zu vernaschen und die wehrt sich noch nicht mal:Ablach:Ganz schön warm
-
http://www.stern.de/panorama/gesel…st-6564172.html
http://www.stern.de/panorama/gesel…st-6564172.html
Katze nicht kastriert? Dann muss das Tier im Haus bleibenUnkastrierten Katzen droht in Deutschland Hausarrest. Das geht aus dem neuen Tierschutzbericht der Bundesregierung hervor. Damit soll die unkontrollierte Fortpflanzung von Haus- und Hofkatzen eingeschränkt werden....
[h=2]"Kolonien herrenloser, verwilderter Katzen"[/h]
Kastration oder Stubenarrest: So soll es weniger herumstreunende und verwilderte Katzen geben. Der aktuelle Tierschutzbericht der Bundesregierung erinnert betroffene Gegenden an diese Möglichkeit. mehr... [ Forum ] -
da lässt sich einer ganz schön verwöhnen
-
Du hast ja schon öfters hier gute Fotos von deinen Samtpfoten rein gesetzt ...aber die jetzt sind einfach nur herrlich
-
der eine studiert den Bauplan ganz genau, der andere hat ein neues Hobby gefunden
-
Der oben ist ein Beamter, er brütet gerade einen Plan aus
Und unten ; der Sattel gehört ganz klar der Samtpfote...sieht man doch -
den "Grauen" habe ich gefressen !! Immer wieder herrlich, den zu sehen - danke ! Das Pferd hat aber auch Nerven, mit Raubkatze auf dem Rücken :-).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!