Das ist aber auch verdammt schwer bei diesen Kleinteilen zu sehen. Nachdem fest stand, dass wir 1 Mädchen und 2 Jungs haben, mussten wir schnellstens handeln . Luna war ja auch erst ca. 5 - 6 Monate als die Zwerge kamen.
Katzenbilder gefällig?
-
-
Nein, aber eine riesige Schmusekatze . Sie steht schon öfter auf, ist dann aber immer in Bewegung und deshalb nicht mit dem Fotoapparat einzufangen.
Na,dem nächst kommen ja ein Voll und ein Halbprofi vorbei ,wir werden die Dame schon aufs Bild bannen -
-
Das unter Foto ist ja goil, was fürn Riesentier ,die stößt sich ja gleich den Kopf an der Decke
-
Ja.....sieht aus als ob das Foto nicht echt wäre
-
So, nach einigem hin und her überlegen haben wir uns auf den neuen Namen ' Lucy' geeinigt und sie reagiert sogar schon darauf
-
Feli ist aber auch ein schöner Name und die Kleine ist echt ne süße Deern
-
schärfer als die Realität und bildschöne Tiere (das wissen sie wohl auch *grins)
-
Danke ....Ich bin auch echt stolz auf die kleine Bande. Was für ein Glück für uns, dass Luna uns als Dosenöffner gewählt hat
-
Das ist Feli. Nach eingehender Beratung mit dem Tierarzt mussten wir das X streichen
Der Felix meiner Schwiegereltern entwickelte sich dann auch zur Felitzitas
Ich habe sie gerade zum Sterilisieren gebracht, da sie jetzt 14 tägig rollig war. Heute Nachmittag um 16 Uhr kann ich sie wieder abholen. Die Tierklinik macht das aber mit einer Schlüsselloch-OP, da ist sie schnell wieder fit...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!