Ich würde sie gerne mal stehend fotografieren, damit man ihr langes Fell sieht ........aber sie will nicht

Katzenbilder gefällig?
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Immer mit der Ruhe Heidi ,das wird schon klappen ,die muß ja irgendwann auch mal aufstehen
-
Wahrhaftig eine Schönheit in Schwarz&Weiß
Ich hab mal das verregnete Wochenende benutzt und hab mein Photo Archiv nach den Aufnahmen aus der Kinderstube durchstöbert.
Da damals noch die gute alte analog Photographie angesagt war, habe ich in digital nur wenige und auch qualitativ(Handy) nicht so gute Bilder.
Vieleicht gefallen sie ja trotzdem jemand.Klein Merlin
Merlin & die noch junge Mama von Merle
Merle & Merlin
Ich könnte wenn gewünscht, auch noch Photos von Merle´s Kinderstube hier reinstellen.
Wie schon oben erwähnt, war es leider sehr schwierig die kleinen Rabauken mit dem Handy scharf abzulichten. -
Klar gefallen die
das da oben ist ja ein süßer Fratz!. Solange im Forum nischt was mit Norwegen , Hilfe oder Fragen läuft...immer her mit weiteren Kinderstuben Fotos
-
-
....müssen sich hier so viele Dosenöffner outen ?:Ablach:
-
Wohl ne kleine Diva geworden?
-
Nein, aber eine riesige Schmusekatze
. Sie steht schon öfter auf, ist dann aber immer in Bewegung und deshalb nicht mit dem Fotoapparat einzufangen.
-
-
Jaja, immer diese kleinen aber feinen Unterschiede
Wir hatten zu Hause ein Kater mit Namen Peter den mein Vater als Zwerg von der Arbeit mitbrachte.Naja irgendwann wurde der Bursche immer dicker und dicker. und eines schönen Tages als meine Mutter den Wäschekorb mit Bügelwäsche aus der Kammer holte lagen da 5 Zwerge drin..noch blind. Seitdem hieß der Kater Peterle
Ps. Bildschön die Dame
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!