1000Dollar Schaden??? In Deutschland wäre die ganze Truhe auf den Biomüll gelandet...aber sicher bin ich mir da nicht
Katzenbilder gefällig?
-
-
-
ich bin ja wenig bekennender fan der us-amerikanischen gouverneure - aber der kerl hat zumindest dabei meinen absoluten applaus sicher......idioten gehoeren bestraft !!
-
Kater wandert 1000 Kilometer quer durch Frankreich
http://www.stern.de/panorama/katze…ch-2161455.html Es grenzt an ein Wunder: Der Kater Cookie ist quer durch Frankreich gewandert, hat in 18 Monaten mehr als 1000 Kilometer zurückgelegt. Jetzt hat er sein Frauchen endlich wiedergefunden. mehr...
-
-
Mein Julegave-Partner Gänsejunge hat ein richtig schönes Buch über seine Katzenbande für mich erstellt und mir die Erlaubnis gegeben es hier zu veröffentlichen ,Horst wird es hier einstellen.viel Spaß beim lesen und schauen
-
Mein Julegave-Partner Gänsejunge hat ein richtig schönes Buch über seine Katzenbande für mich erstellt und mir die Erlaubnis gegeben es hier zu veröffentlichen ,Horst wird es hier einstellen.viel Spaß beim lesen und schauen
die PDF bitte mit Adobe Reader öffnen
-
Einfach nur super
-
Schön das es dir gefallen hat. Als du mir als Wichtelpartner zugeteilt wurdest, wußte ich sofort dem must du was mit Katzen machen. So enstand die Idee für dieses kleine Büchlein.
Gruß Jens
-
Hier gibts ja jede Menge enzückender Stubentiger.
Dann will ich euch mal meine Rasselbande vorstellen.
Gestatten Altvater Merlin mein Name, heuer beende ich mein 14. Lebensjahr,
und ich bin seine Tochter Merle genannt. Von Geburt an mit einen kleinen Schönheitsfehler behaftet, der mich aber in keinster Weise behindert.
Mit meinen 11 Lenzen ist es natürlich selbstverständlich das ich mich um den alten Herrn kümmere.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!