Katzenpannen en masse
Katzenbilder gefällig?
-
-
-
E ist jetzt 20 Jahre und kann kaum noch laufen. Er hat ständig "flotten otto" muss sich übergeben und bekommt daher kaum noch Nahrung. Sehen und hören ist auch so gut wie nicht mehr. Wir überlegen ob wir ihn erlösen lassen, weil er sich nur noch quält.
-
Sehe bitte zu das ihr zum Tierarzt kommt,alles andere wäre in deinem beschriebenen Fall Tierquälerei.
-
Tja, das war's mit unserem Pumukel. Meine Söhne sind mit ihm aufgewachsen und meine Tochter heult wie ein Schlosshund.
-
Natürlich ist so was immer ne traurige Sache aber für euren Pumukel war das besser.
-
Tja, das war's mit unserem Pumukel. Meine Söhne sind mit ihm aufgewachsen und meine Tochter heult wie ein Schlosshund.
Es ist immer mit Schmerz verbunden, wenn man so einen kleinen Freund verliert, der einen so viele Jahre begleitet hat, der eine Menge mit Euch erleben durfte. Aber tröstet Euch, er ist erlöst von seinen Leiden. Pumuckel, welch schöner Namen für einen Roten!
-
Er war ein Familienmitglied, ein Freund ... und sicherlich hat er so manchen Kummer und Geheimnisse deiner Kinder anvertraut bekommen. Gerade darum hat er ein würdiges Ende verdient. Ich habe bei unserer Mascha auch geheult wie ein Schloßhund, aber ich habe mich meiner Tränen nicht geschämt. Unsere kleine Diva hatte uns fast 17 Jahre begleitet.
-
Kann gut verstehen was in einem so vorgeht, wenn man sich von einem lieben (unlieb gibt es da wohl nicht) Vierbeiner verabschieden muss.
Heute morgen ging unser Nachbar mit seinem Hund zum Tierarzt. Der Pudel rührte sich seit 2 Tagen nicht mehr. Alle hatten abgeschlossen und er (83) mehr Tränen in den Augen, wie Wasser in der Wanne.
Dann - oh freu - kam er mit einem bellenden und kläffenden Etwas zurück. Hexenschuss - Spritze und alles war gut... -
Julius ist verrückt nach Schweinekrusten, für die würde er einiges tun. Da er aber die gewürzte Variante vorzieht, darf er immer nur 2-3 Stück davon haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!