Ein Freund von mir hat 'ne norwegische Waldkatze.
Das ist ein riesiges Biest - so in etwa: klickGruß Normen
Nee ne, was für'n Kumpel, klasse Aufnahme!
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Ein Freund von mir hat 'ne norwegische Waldkatze.
Das ist ein riesiges Biest - so in etwa: klickGruß Normen
Nee ne, was für'n Kumpel, klasse Aufnahme!
wie bist du denn drauf?
also mein Humor ist ja recht strapazierfähig, aber bei sowas hört er einfach auf!
Anmerkung nur so am Rande! Aufgrund von Nahrungsmittelknappheit wurde während und nach dem 2.Weltkrieg, als Ersatz für Kaninchen, Katzenfleisch vermehrt in Europa gegessen. Unter dem Namen "Dachhaas" wurden die armen Pelzträger aufgetischt! Glaubt Ihr nicht, einfach mal Dachhase oder eben schwäb. Dachhaas googeln und wundern, wo sowas heute noch verzehrt wird!
Gruß hbt.
Katzenfleisch – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Katzenfleisch
... Kaninchen- oder Hasenfleisch verwendet, daher werden Hauskatzen im deutschen Sprachraum auch Dachhasen, in Großbritannien „Roof-Rabbits“ genannt.
Nee ne, was für'n Kumpel, klasse Aufnahme!
Nein, das ist nicht mein Kumpel
War nur zum Größenvergleich gedacht...
Ein Zitat meiner Mutter....
wänn de Kopp weg is, is et en Katt... ma wij hadde nix te eete...
oder
Perdje, läcker, suur in azewijn...
Das waren halt die Zeiten damals.. sehr verständnisvoll
Wir sind aber nicht mehr im damals, aber in einigen Köpfen ist das wohl noch nicht angekommen.
Leute die son Mist hier in einen Traid von Katzen-Freunden setzen sind bei mir jedenfalls absolut unten durch.
Jürgen für manche sind Katzen Haustiere und kein Babyersatz denk mal drüber nach
warum muss nun gleich wieder unter die Gürtellinie gezielt werden?
Da hat Jürgen wohl was in den falschen Hals bekommen... zu einem gewissen Zeitpunkt im letzten Jahrtausend hatten bestimmte Personen ein anderes Verhältnis zu Tieren und meine Bemerkung spiegelte nur die Meinung der damaligen Zeit wieder. Ich denke da anders, nicht umsonst wird "unsere" Lolle, die Katze des verst. Sohnes von uns seit 2,5 Jahren bestens versorgt, in ihrem alten Haus im Keller. Ihr fehlt es an nichts.
Komm mal wieder runter Jürgen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!