Hier mal ein Bild zum Abreagieren...aufgenommen bei einem Freund auf dem Bauernhof im Jahr 2010...und jetzt holt euch wieder ein...->..

Katzenbilder gefällig?
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Moin Frank es ist gleich 21.00 Uhr,
Bleibt bei Dir die Küche heute auch kalt.
-
Moin Frank es ist gleich 21.00 Uhr,
Bleibt bei Dir die Küche heute auch kalt.
...nööö, aber viel wars nicht...siehe Genießertrööt...#zwinker2*
-
Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit ner Wildkatze
-
ich lasse euch auch mal rot sehen - ungefaehr so - als groessenanhalt mal mit mir - taktische daten 5und einen halben Monat - gewicht 4kg - er wird, er wird - eine maine coon.
-
...nööö, aber viel wars nicht...siehe Genießertrööt...#zwinker2*
Moin Frank mein letzter Eintrag bei Genießer ist 18.33 Uhr
@ Jürgen Waldkatze beziet sich zu was #
@ Sven hat die Harre schöhn DANKE der Littel RED macht sich und sieht auch besser aus->.. noch volleres Harr -
-
ich lasse euch auch mal rot sehen - ungefaehr so - als groessenanhalt mal mit mir - taktische daten 5und einen halben Monat - gewicht 4kg - er wird, er wird - eine maine coon.
Gut gewachsen ist er Sven.
Nun musst du nur noch Deine Haarpracht dem der Cat anpassen.*eek* Warst du nicht auf den MMAT zotteliger unterwegs???->..
-
Moin Dieter,
Du hast das auf den Punkt gebracht was ich mich nicht getraut habe. Da ich ja in nächster Nähe eine Woche Urlaub bei Littel Red mache und nicht unter jedem Spiegelei ne Mausefalle finden will.#zwinker2* -
Moin Dieter,
Du hast das auf den Punkt gebracht was ich mich nicht getraut habe. Da ich ja in nächster Nähe eine Woche Urlaub bei Littel Red mache und nicht unter jedem Spiegelei ne Mausefalle finden will.#zwinker2*Hast ueberhaupt nen visum fuer das schoenste bundesland oesterreichs ?? wir lassen hier auch nicht jeden rein ...insbesonders keine tellerspechte
ne dieter,
soviele wilder waren die auf MMAT nicht, eher etwas braver -weil kuerzer - das einzigste - die sind heute auf sturm gelegt. ich kann dir bilder von der norwegenzeit einstellen, da kannste aber mal zottlig sehen :-)...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!