Sie liebt es fotografiert zu werden
hast du das gut, ich muss die rote flut mit list und tuecke auf den film bannen....auch noch ein unterschied zum alten bekloppten.
Sie liebt es fotografiert zu werden
hast du das gut, ich muss die rote flut mit list und tuecke auf den film bannen....auch noch ein unterschied zum alten bekloppten.
Ok ich geb mir Mühe bin seit eben aber malat da ich mir ne Magen-Darm Grippe vom Sohnemann gefangen hab. Aber sobald ich wieder gerade stehen kann gibts ein Bild mit dem Kater auf dem Arm damit ihr sehen könnt wie groß der ist und dann eins mit seinem Mädel und dem Kater zusammen so kann man dann sehen wie groß sie ist. Die hasst es lange auf dem Arm zu sein wenn ich stehe. Sie ist etwas speziell in ihrer Art.
Ich stell gerne Bilder von den Kitten rein die Generation die dabei raus kommt entspricht aber in etwa Hauskatzengröße. Nennt sich F5 bzw. SBT.
Sagst du mir bitte um wieviel Uhr und in welchem Programm das lief? Würde mir das sooooooooooooooooooooooooo gerne ansehen.
Ich stell gerne Bilder von den Kitten rein die Generation die dabei raus kommt entspricht aber in etwa Hauskatzengröße. Nennt sich F5 bzw. SBT.
Wegen möglicher Missverständnissen also die Mama von den kommenden Kitten ist eine F4 der Kater F5(eigentlich 4,5)
Die F1 ist aber aktuell rollig, also was dann da raus kommt wären F2 und die werden joooo recht groß, vorallem natürlich die Kater
[quote='heksen','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…6211#post366211']Sie liebt es fotografiert zu werden [QUOTE]
beneidenswert, ich hoffe immer überhaupt was erwischt zu haben.
Lofotenfan,ich würde dir sooo gerne helfen ,aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo das lief...tut mir leid.
Sven ,der Bursche ist ja ein Traum
Lofotenfan,ich würde dir sooo gerne helfen ,aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo das lief...tut mir leid.
hey Jürgen,
war das der bei Galileo [video]http://www.prosieben.de/tv/galileo/vid…ardenkatze-clip[/media] ?
Klasse Tina, genau den Film meine ich Da wird sich Lofotenfan freuen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!