Dann von mir auch noch eins zwei Bilder vom Diggen (so heißt unser Kater) mit seinem Lieblingshaustier dem Mops.Bei uns gehts meistens sehr harmonisch zu

Katzenbilder gefällig?
-
-
Dann von mir auch noch eins zwei Bilder vom Diggen (so heißt unser Kater) mit seinem Lieblingshaustier dem Mops.Bei uns gehts meistens sehr harmonisch zu
Ach, hast Du auch so ein Schaf von Hund???:)
Unser Öhrchen muß sich auch heute, so wie damals die Wäsche mit der Hundezunge gefallen lassen;);)
Ich hab die Bilder in dem Beitrag Prinzessin Mieze und krieg sie hier leider nicht rüber. -
@ All
Das sind ja wieder ganz tolle Fotos und Mitteilungen von Euch!!
Sven
Dein Nachbar,der Gismo,hat ja was von einer Wildkatze und einer Angorakatze
in sich! -
@ gismowolf,
lass das den eingebildeten kerl bloss nicht hoeren...angora (kaninchen)katze.
hier ist mal die beschreibung zu ihm.
http://de.wikipedia.org/wiki/Maine-Coon-Katze
uebrigends angemerkt - er ist dein nachbar, nicht meiner, zwischen ihm und mir liegen satte 2000km ??
-
Sven
Danke für die Aufklärung!Eine Super - Katze!!So eine könnte ich für die Bewachung der Hütte an meinen Teichen gebrauchen.Vor der würden auch die Marder und Iltisse reißaus nehmen.Ich fange täglich 2-3 Mäuse,die meine Fischfuttervorräte fressen möchten.Und jeden 2.Tag eine Bisamratte,die den Wasserspiegel in den Teichen absenken wollen!Da gäbe es viel zu jagen und zu fressen.Die Fotos dazu erspare ich Dir lieber! -
Jürgen,
ich weiss, es passt hier zwar nicht rein, aber richte bitte Daggi aus, das die 7 Zwerge gekommen sind. -
leider sind aus den 7 Zwergen, 6 wunderschöne Zwerge geworden.
und hier noch die aktuelle Bilder -
Die Fotos von diesen süßen Zwergen hab ich mal hierin verschieben lassen ,Hund und Katze können ja schließlich auch die allerbesten Kumpel sein wie man auf ein paar Fotos hier sieht
-
Oki doki
-
So ein süßer Hundehaufen! Hoffe das wir da weiter auf dem laufenden gehalten werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!