Korshamn Borks 19/3 und 242/1

• Joachim ...

Ob mein Vorwurf gegen Borks zu Betrug und Täuschung berechtigt ist, wird die rechtliche Auseinandersetzung noch zeigen!

Ich bin wirklich nicht empfindlich oder total verwöhnt, habe aber nicht die versprochenen Leistungen bekommen. Das Haus wurde mir unter einer völlig falschen Beschreibung vermietet ...

Und bestätigen, dass die Internetfotos bei Borks korrekt waren/sind, kannst Du doch nicht oder? Der Weg zum Boot war doch auch keine 390m oder hat man Dir dazu vorher andere Angaben gemacht. So musstest Du doch fast täglich die Schotterpiste mit dem Auto rauf.

MfG Fred

• Werbung:

• @ Fred
    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich nur über 19/3 berichte und nicht über 242/1. Das andere Haus habe ich gesehen, mir aber nicht weiter angeschaut.
    Ich habe mir die Bilder von vor meiner Buchung und jetzt noch einmal angesehen. Bis auf einige Dekoartikel sind die Bilder absolut korrekt, incl. der Aussicht. (siehe auch mein Reisebericht) Das einzige was bis heute nicht stimmt, ist der Grundriss des Hauses.
    Du hast recht, 390m zum Boot stimmt nicht. Ist von Borks auch schon auf ca.570m aufgestockt worden. Die 1300m in meinem Bericht sind auch nur geschätzt. Für mich ist es auch irrelevant ob nun 370m, 570m oder 1300m wenn ich sowieso ins Auto muss. Zu Fuß möchte ich das Stück mit den Klamotten jedenfalls nicht gehen. Etwas Irreführend ist, dass bei BORKs steht "auch mit dem PKW möglich".
    Das der Weg zum Haus eine Schotterpiste ist, ist für mich persönlich kein Problem. Ich habe das in meinem Bericht erwähnt, um eine möglichst objektive Beschreibung ab zu geben, damit sich viele Leute ein Bild machen und eine eigene Entscheidung treffen können.

Viele Grüsse, Joachim

• Jochen

sorry - hatte überlesen, dass Du ja von 19/3 geschrieben hast. Das Haus ist ja schon wegen der Aussicht besser.

Für mich war das Fahren zum Boot schon ein Problem, da ich jedesmal ungern mit Fischhänden+Fischklamotten+regennassen Sachen in meinen nagelneuen Q5 klettern musste. Ich bin bei der Anmietung von einem Fußweg ausgegangen. Der war hier ja hier absolut unmöglich!

MfG Fred

• Wir waren 2011 dort in Haus 235-1 und die neuen Fotos entsprechen genau der Ausstattung. Das Haus liegt oben auf dem Berg. Ist super für 4 Personen. Vom Hafen links raus durch die Schären ist man sofort auf dem Meer. Vielleicht war im Katalog 2009 ein anderes Haus. 2010 war bereits das Haus so abgebildet. Wir haben uns jedoch dort wohl gefühlt und gut gefangen. Und die Mängel - Kleinigkeiten - wurden von Herrn Hansen sofort abgestellt. Dafür brauchten wir noch nicht einmal Borks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!