Hallo,
Ihr habt Recht
War gestern kurz beim Händler um die Ecke, habe die Sargus beglotzt und der Händler hat mir ebenfalls bestätigt das die Rute sowohl Multi als auch Stat. tauglich ist. Also wieder die Frage nach einer Multi...???:)
Matze
passende Multirolle
-
-
Hallo,
fische die never crack bereits seit jahren mit einer shimano TLD 15 ,es gab nie probleme...rute top, multi sowieso.
bei ebay wird gerade eine angeboten, angeblich nur 2 stunden im einsatz gewesen. -
und willkommen bei den Angelfreunden
Matze -
Für 300g ist die ABU 7000 C4 oder die 7000 Big Game/ High Speed besser geeignet.
Ich fische beide, die eine ist mit Sternbremse die andere mit Schiebebremse. -
Ich kann dir die Omoto VS-10 oder VS-12 empfehlen. Den VS-10 ist ähnlich an den Avet SX 1-gang, und den VS-12 ähnlich an den Avet MX. Damit hast du gleich sehr hochwertiges gerät, aber zu sehr gute preisen. Leider kann man die hier fast noch nicht kaufen, ich habe meinen zB. via Ebay in Australien gekauft. Aber das war noch immer billiger als ein Avet hier kaufen, und die rolle ist genau so gut.
-
Danke Mein Kumpel Lutz, VMAX
Matze -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!