Der schnellste Weg nach Tromsö mit dem Auto

  • Werbung:

     

  • :eek: Sag das stimmt nicht, 33 Stunden 3126 Km Tanken und PP ab :confused: ein
    schnitt von über Hundert :eek: und :gute-nacht: während der Fahrt:confused: ohne Anschnallen:eek: Boh Ey erinnert mich an Kamikaze, dann kamen die Angler die in Dänemark
    auf den Mittelstreifen saßen Ihr Auto auf den Kopf aus Norwegen über
    Finnland Schweden, ja gut wenn sie keinen anderen in einen Unfall verwickeln
    und sich alleine die Ohren brechen???
    Sorry ich nenne so was?? nee schreib ich lieber nicht.:eek::mad::bad::crying::(:o
    der Satz von Kirsten (Selbstmord) sagt alles.

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hi Rubibo,


    verstehe mich bitte nicht falsch: Der "beinahe Selbstmord" kam doch "nur" daher, weil wir ständig abbremsen, anhalten, anfahren, weiterschleichen, beschleunigen mussten usw. Nicht weil wir durchgefahren sind. Wir hatten auf der Hin- und Rücktour jeweils eine Ferienwohnung gemietet.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

    Einmal editiert, zuletzt von KirstenS ()

  • Im letzten Jahr auf der E4 waren jedenfalls deutlich mehr Baustellen und Behinderungen als auf der 45er im Jahr davor.


    Schotterstrecken hatten wir auf dem Inlandsvägen in erster Linie zwischen Gällivare und Kilpisjärvi. Wie der Bauzustand derzeit aussieht wäre natürlich interessant.

    Gruß Tobi :wave:



    "Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben"
    Christian Morgenstern

  • Rostock -Gedser dauert glaube ich 7 h.


    Hans, Du meinst bestimmt Rostock - Trelleborg.
    Rostock - Gedser dauert 1h 45min.;)


    Rubibo


    ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich das nicht zur Nachahmung empfehle!


    Wir waren ausgeruht und entspannt gestartet, hatten keinerlei Stau`s oder Baustellen.
    Und wo habe ich was von nicht angeschnallt geschrieben?

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Moin Sockeye,

    bin die Strecke im Juni gefahren, war glaube ich "der Weg" von Dorsch Max....
    Allerdings würde hätte ich mir auf der Fahrt...zumindest zurück 20mal gewünscht, dass ich mit dem Flieger unterwegs wäre...

    Gruss aus Hamburg

    Matthias

  • @ Sockeye


    rechne mal hoch, der Preis für die Tickets (falls du noch welche bekommst!) + das
    eventuelle Übergepäck gegen den Sprit, Fähre, Übernachtung und vier Tage Zeitgewinn...;)


    Bei zwei Personen rechnet sich das Fahren auf keinen Fall!!!

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!