ich wuerde auch ganz klar die E4 empfehlen.:)
Der schnellste Weg nach Tromsö mit dem Auto
-
-
Die Ostseestrecke E 4 ist nördlich von Sundsvall bis zur Grenze nach Finnland momentan voll mit Baustellen, wir haben Mitte Juni beinahe Selbstmord begangen, so anstrengend und nervaufreibend war die Strecke zu fahren.
-
Zitat
Rostock -Gedser dauert glaube ich 7 h.
Mit dem Schlauchboot ohne Außenborder vielleicht. Rostock - Gedser dauert 2 h.
Hast dich bestimmt vertippt. -
:eek: Sag das stimmt nicht, 33 Stunden 3126 Km Tanken und PP ab :confused: ein
schnitt von über Hundert :eek: und während der Fahrt:confused: ohne Anschnallen:eek: Boh Ey erinnert mich an Kamikaze, dann kamen die Angler die in Dänemark
auf den Mittelstreifen saßen Ihr Auto auf den Kopf aus Norwegen über
Finnland Schweden, ja gut wenn sie keinen anderen in einen Unfall verwickeln
und sich alleine die Ohren brechen???
Sorry ich nenne so was?? nee schreib ich lieber nicht.:eek::mad::bad::(:o
der Satz von Kirsten (Selbstmord) sagt alles. -
Hi Rubibo,
verstehe mich bitte nicht falsch: Der "beinahe Selbstmord" kam doch "nur" daher, weil wir ständig abbremsen, anhalten, anfahren, weiterschleichen, beschleunigen mussten usw. Nicht weil wir durchgefahren sind. Wir hatten auf der Hin- und Rücktour jeweils eine Ferienwohnung gemietet.
-
Im letzten Jahr auf der E4 waren jedenfalls deutlich mehr Baustellen und Behinderungen als auf der 45er im Jahr davor.
Schotterstrecken hatten wir auf dem Inlandsvägen in erster Linie zwischen Gällivare und Kilpisjärvi. Wie der Bauzustand derzeit aussieht wäre natürlich interessant.
-
Rostock -Gedser dauert glaube ich 7 h.
Hans, Du meinst bestimmt Rostock - Trelleborg.
Rostock - Gedser dauert 1h 45min.;)ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich das nicht zur Nachahmung empfehle!
Wir waren ausgeruht und entspannt gestartet, hatten keinerlei Stau`s oder Baustellen.
Und wo habe ich was von nicht angeschnallt geschrieben? -
Hallo zusammen,
ich war ja gerade dabei Hein zu folgen die E4 zu nehmen, aber die Baustellen Situation macht mich schon ein wenig nachdenklich.
Gibt es noch weitere, aktuelle Erfahrungen von der E4
VG
Sockeye -
Moin Sockeye,
bin die Strecke im Juni gefahren, war glaube ich "der Weg" von Dorsch Max....
Allerdings würde hätte ich mir auf der Fahrt...zumindest zurück 20mal gewünscht, dass ich mit dem Flieger unterwegs wäre...
Gruss aus Hamburg
Matthias -
@ Sockeye
rechne mal hoch, der Preis für die Tickets (falls du noch welche bekommst!) + das
eventuelle Übergepäck gegen den Sprit, Fähre, Übernachtung und vier Tage Zeitgewinn...;)Bei zwei Personen rechnet sich das Fahren auf keinen Fall!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!