Mich stört ja schon ´ne ganze Weile, dass wir unsere Whisky-Leidenschaft bei "Sonstiges" ausleben. Der Thread ist mit am häufigsten frequentiert und hat seine begeiserten Anhänger.
Nun weiß ich auch, dass neue Bereiche schnell eingerichtet sind. Ich denke, wir "entlasten" den Bereich "Sonstiges" mal von den Whisky-Lovern und machen einen neuen Bereich "Für Genießer" auf - ob da nun Muschel-/ Krabben-/ Hummeressen oder Cognac-/ Whisky-/ Weintrinken bis hin zu Piper-Tabak und Zigarren/ Zigarillos Platz hat.
Alle Genüsse - bis auf harte Drogen - sollten dort erlaubt sein.
Als Entzerrung zu den Restthemen gedacht und zur Diskussion gestellt
Karsten

Eigener Bereich "Für Genießer"?
-
-
-
Gute Idee ,da sollte man schnell aktiv werden.
-
"Für Genießer"... klingt gut!
-
"Für Genießer" hört sich deutlich besser an als "Sonstiges",wo "Whisky" im Moment zu Hause ist;):D.
Und Fisch ist ja eigentlich auch was für Genießer und nicht nur in der "Küche" zu Hause,sondern auch im Räucherofen,auf dem Grill oder am offenen Feuer...LC:)
Also "Für Genießer" find ich gut
Gruß Andreas -
Soll aber auch kein Unterforum für Fischzubereitung werden!!!!
Was Eigenständiges als Unterbereich, so im Bereich, wo "Sonstiges" existent ist. Oder so.
Auch spontane Cocktails wären da in Threads willkommen - mal so an die Damen. -
Auch auf die Gefahr hin, dass man mir vorwirft ich sei befangen - klingt gut
!
Ich hätte durchaus ein paar Fragen an Weinliebhaber und -kenner.
Klingt vielleicht komisch, aber Whisky hat z.B. auch eine Menge mit Wein zu tun ;). -
ich finds auch gut!
-
Auch auf die Gefahr hin, dass man mir vorwirft ich sei befangen - klingt gut
!
Da schließ ich mich mal an, hier ist natürlich keiner befangen
.
Evtl. äußert sich ja mal jemand von den Moderatoren dazu.
Für Genisser einen eigenen Thread aufmachen, das währ schon sinnvoll.Gruß Thomas
-
Jupp, wir sind dran...
Die Umsetzung wird grade erörtert.
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!