auch Dir ein Danke für Deine Hilfe ,bis jetzt noch nichts gehört von der "Angeldomäne" Du kannst davon ausgehen daß ich das letzte mal bei denen
was gekauft habe Gruß Gerd
Instruktion manual in Deutsch
-
-
Das nächste mal hole ich mir euren Rat,wo man für sein Geld,in diesen Fall mit Schnur( c.a. 800 Euro ) auch einen guten Servis bekommt. Gruß Gerd
-
Das nächste mal hole ich mir euren Rat,wo man für sein Geld,in diesen Fall mit Schnur( c.a. 800 Euro ) auch einen guten Servis bekommt. Gruß Gerd
Hallo Gerd,
vielen Dank für das Dankeschön,es wird bald Kühler :D.
Die Pilker sehen wirklich sehr gut aus . Selbst gemacht.Ist das eine Pulverbeschichtung.
Siehe auch EMail.
Gruß
Angelandi -
Hallo Gerd,
vielen Dank für das Dankeschön,es wird bald Kühler :D.
Die Pilker sehen wirklich sehr gut aus . Selbst gemacht.Ist das eine Pulverbeschichtung.
Siehe auch EMail.
Gruß
Angelandi
es gibt doch Eiswürfel,oder??? Gerd -
Leute Leute bis heute nix mehr gehört von der Angeldomäne,von wegen "Sie kümmern sich darum " die kannste echt in der Pfeife rauchen
is nix mit Instruktion-Manual in Deutsch. ohne eure Hilfe ,würde ich noch bis zum jüngsten Gericht darauf warten . Die haben es wohl echt nicht nötig !!!
wenn die das immer so machen legen sie wohl keinen Wert auf Kundschaft
Gruß Zell :mad::mad::mad: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!