hier habe ich ein cooles angelspiel gefunden mit vielen einheimischen fischarten schaut euch denn clip an und dann gehts los http://www.bissclips.tv/bissclips_tv/spezial/uferhelden.html
viel spass
kostenloses angelspiel
-
-
Hi Sven
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Haste schon was ordendliches rausgezogen?
Gruß aus Hamm -
na klar doch schöne schleien und forellen ach ja auch schon einen aal bloss mit dem dorsch sieht schlecht aus :mad: schade eigentlich
-
Wenn das Wetter so weiter macht
werden wir jede Menge Zeit haben das Spiel auszuprobieren -
und bei der registrierung bekomme ich auch keine Waschmaschine nächste Woche ???
Gruß
-
aber kostenlos ist nur das downloaden...spiel es mal, dann merkst du es schnell, das doch kosten dahinter stecken....da du muscheln kaufen musst.:eek::mad:
-
Doofes Spiel.
Ohne zu bezahlen geht GAR NIX.
Das Geld investiere ich lieber in Pilker u.a.
Mich ärgert nur, dass wie so oft zunächst von einem "Gratisspiel" die Rede ist und später kommt der Pferdefuß. Dann haben sie aber schon die Daten, die sie haben wollten.
Fazit: Finger weg! -
Also das allerbeste wirklich kostenlose Angelspiel ist immer noch ProPilkki.
Eisangeln passt zwar nicht unbedingt in die Jahreszeit, aber Spaß macht es trotzdem immer: KLICK.
So ab Spätherbst, wenn es stürmt und draußen eklig ist, gewinnt das Spiel immer mehr an Faszination und dann werden wir hier auch wieder einen kleinen Wettbewerb starten. Bis dahin könnt iht trainieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!