und Teil 2
Die Trolle warteten schon 2009 - 2 PDF
-
-
hanni49
Vielen Dank für diesen sehr schön bebilderten Bericht.
Das Geschäft in einem der ersten Teile sieht ja fast wie ein Flohmarktstand aus , aber so gibt es auch immer was neues zu entdecken was man vieleicht brauchen könnte.Solch komische Gesellen wie ihr bei euch hattet findet man leider überall, da hilft nur ignorieren oder wie in eurem Fall die passende Antwort parat haben Na und das ihr schon für 2010 und 2011 das Haus gebucht habt sagt ja schon alles .Ich wünsche euch noch viele erholsame Urlaube in Norge -
Super Mega Klasse Bericht .Mir gehen schon die Superlative aus.Es hat sich voll gelohnt sich durch diese achtzehn,ich betone achtzehn ,Teile durchzuklickern.Schön war es einige bekannte Stellen auf euren Bildern wiederzuerkennen,wie in Maloy.So der Allerleiladen,der ist wirklich ein Muss,wenn man in der Ecke ist.Ich war mal auf der Insel Husevagoy,zwischen Maloy und Bremanger.Das ist schon eine ganz tolle Ecke.Fisch habt ihr auch sehr gut gefangen,da konnte man euren Urlaub fast richtig Live miterleben .Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
-
Auch von mir ein großes Lob zu diesem umfangreichen Reisebericht in Tagebuchformat.
-
Auch verschoben.
-
auch von mir einen dicken lob total super
kann man nur weietr emfehlen
gruss torsten -
Auch verschoben.
auch hier vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich hatte gestern mit dem Umformatieren und nichts zu vertauschen viel zu tun gehabt und habe anschliessend nicht mehr darauf geachtet wo ich das reinstelle.
Vielen Dank.
Gruß
Hanni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!