Tja meine Mainzer haben soeben den einzigen Norweger der Bundesliga
entlassen.
Wenn er möchte , ich habe am Freitag auf der Fantasy nach Oslo einen Kabinenplatz frei

Ade Andersen
-
-
Tja meine Mainzer haben soeben den einzigen Norweger der Bundesliga
entlassen.
Man, das ging aber fix.
Soweit ich weiß, hat die Bundesliga doch noch gar nicht angefangen !:confused:
Warum wurde er entlassen ? -
[...]
Warum wurde er entlassen ?
---
Und schon ist es soweit. Die Bundesliga hat ihre erste Trainerentlassung – und das schon, bevor die Saison überhaupt richtig begonnen hat. Der FSV Mainz hat Jörn Andersen nach dem blamablen Ausscheiden aus dem DFB-Pokal gegen den VfB Lübeck aus seinem Vertrag entlassen.
Andersen hatte erst in dieser Saison mit seiner Mannschaft den Sprung in die erste Liga geschafft. Allerdings hat es den Anschein, als wäre das Tischtuch zwischen Trainer und Spielern schon länger zerschnitten gewesen. Das Ausscheiden im Pokal ist also fast schon eine willkommene Gelegenheit zu werten, den ungeliebten Trainer loszuwerden.
---
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/lubeck-kickt-a…article619.html
Bei der ARD-Übertragung des DFB-Pokals Düsseldorf gg. Hamburg meinte vorhin Mehmet Scholl sinngemäß: "Da muß irgendwas passiert sein!".
Gruß
Friedel -
Mehmet... Tolle Aussage.
Ist ähnlich dem Wetterbericht von heute:
Wenn der Hahn auf dem Mist kräht,
muss was passiert sein -
oder so ähnlich...
Die Entlassungsnachricht kam recht plötzlich und für
den geneigten Fußballinteressierten mehr als Überraschend.
Schade...
Gruß
Heiko -
Hallo,
also ich hab gehoert das die Linien von Trainer und Verein zu verschieden waren und man auch nach langen Gespraechen nicht zu einer Einigung gekommen ist. Ausserdem soll das Verhaeltnis zwischen Trainern und Spielern nich so toll gewesen sein. Schade das er gehen muss aber ich finde es gut von Mainz ihn vor der Saison gehen zu lassen, denn waehrend der Saison wird es sehr schwer sein einen Umbruch zu gestalten. Ich wuensche ihm alles gute und dass er einen Verein findet zu dem er passt.
Gruesse,
Janosch -
Mit Sicherheit überraschend... und warum läßt sich halt nur über die Presse erfahren.
Gruß
Friedel -
Man, das ging aber fix.
Soweit ich weiß, hat die Bundesliga doch noch gar nicht angefangen !:confused:
Warum wurde er entlassen ?
Ein offenes Geheimnis ist , dass er Warnungen aus der medizinischen Ab-
teilung übergangen und trotz alarmierender Laktat- und sonstigen Fitnesswerten seine knallharte Vorbereitung durchgezogen hat.
Das führte zu einem zwischenzeitlichen Verletztenstand von bis
zu VIERZEHN Spielern.
Naja und die Leistung in Lübeck war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Nachfolger wird übrigens Thomas Tuchel , der letzte Saison die A- Junioren völlig überraschend zum deutschen Meistertitel geführt hat.
Es ist ja in Mainz Tradition unbekannte Hinterbänkler zu Cheftrainern
zu ernennen.
Das hat 2001 mit einem Herren namens Jürgen Klopp schon mal geklappt.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!