Mal keine abmeldung, das ich schon unterwegs bin. Nee, ich bin schon da...
Und wo is da?
Das ist auf Fosen, um genauer zu sein, Bakkan-Wahl, wo ich die nächste 2 wochen verbringen werde. Die aussichten sind mal nicht so schlecht:
Heute noch ziemlich viel wind, aber wird morgen weniger, so um 2-3 bft. Damit kann ich prima leben.
Die Überfahrt mit den Colorline Fantasy war gut, haben nur das vorbestellte buffet verpasst, da wir aus unseren brotnotwendigen schlaf nicht von 3 wecker geweckt werden konnten....
Aber dafür hatten wir eine sehr gute yeit im Donkey Pub, mit eine spontane jam-session von 2 musikanten. Das video werde ich später mal online bringen.
Wenn ich wieder zeit habe um wieder was zu schreiben, oder es gibt etwas vermeldungswertes, dann melde ich mir wieder. Es gibt hier immer was zu tun, also mal nicht böse sein, wenn mal ein tag ohne update dabei ist --> Ich habe urlaub und keine schreibarbeit (das kann ich zu hause auch;)).
MFG
Patrick
Abmeldung? Nee, sind schon da...
-
-
Viel Spaß und das passender Wetter dazu!
-
Patrick Du hast es aber auch gut, ich muss noch warten wenn auch nicht ganz 11 Tage.
Ich wünsche Dir nur bestes Wetter und krumme Ruten. Auf Deine updates bin ich schon gespannt!
-
Patrick, guten Fang und schönes Wetter !
-
Schönen Urlaub und Petri Heil
-
Na dann ,fröhliches Angeln und vor allem gutes Wetter.Haut rein.
-
Patrick,
genieße Norwegen in all seinen Facetten...
Gruß
Heiko -
Patrick,viel Sonne ,wenig Wind,beste Erhohlung und immer eine krumme Rute.:eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!